Demo von Cold GIn [Number1]

  • So hier ist ma unsre ersten 2 Demo-Songs. Wir spielen seit Januar zusammen... wir suchen noch nen Sänger weil den Gesang auf der Cd kann man sich ja kaum anhören.. mir gehts aber eher ums "Drumtechnische"^^
    Das Problem ist, dass beim ersten Lied die Snare kaum durchkkommt und sich deshalb der eigentlich passende Fuß teilweise komisch anhört...;)


    Song1


    Song2


    Übrigens sind beide eigene Songs

    Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht.William Shakespeare

    2 Mal editiert, zuletzt von Number1 ()

  • by the way hab ich gesehen, dass man da so' n downloadmanager installieren muss, wobei ich bei diesem verdacht auf addware habe, und da bin ich wohl nicht der einzige, ausserdem ist das sehr umständlich.


    am besten macht man das mit webspace. du kannst ja mal den jb (jb@drummerforum.de) ganz lieb fragen, (weiss nicht ob er auch sound hostet), oder dich bei einem freewebspace anbieter anmelden (tripod, home.pages.at), wobei letzeres zu empfehlen ist.


    gruss migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!