:: steffu :: drums

  • hallo zusammen!!
    nun, ich bin 16 jährig und aus der schweiz. ich fand erst heute dieses forum und bin total begeistert, das ist meine welt!! ;)
    hier ist eine kleine hörprobe von mir:


    steffu drums


    die qualität ist nicht so hammer und das solo könnte auch noch viiel besser sein. bitte sagt eure meinung dazu!!
    nette schweizergrüsse
    :: steffu ::

  • heydiho!


    mach dich mal nicht kleiner als du bist. das ist doch ne klasse leistung!
    schlagzeugtechnisch wohl weiter vorne als das mancher (mich eingeschlossen)
    hier im forum könnte.


    aber nach so einer solo-aktion musst du dich auch mal mit einem eintrag
    in der drummergalerie vorstellen. schau da mal rein, dann weißt du wie das
    aussehen muss. und FOTOS sind gaaaaanz wichtig ;)


    diesem sinne schonmal herzlich willkommen im forum!
    die eidgenossen bekommen immer mehr zuwachs...*grübel* ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • okee, danke für die komplimente!! =)


    ich werde mich baldmöglichst vorstellen.


    morgen werde ein ähnliches solo beim schweizerischen drummer wettbewerb vortragen, konstruktive kritik ist somit immernoch höchst willkommen!! =)


    greez


    steffu

  • danke! das mit dem metronom werde ich in zukunft machen...
    also aufgenommen habe ich das mit einem billigen 5 teiligen mik set, einem behringer mischpult und meinem pc!
    den sound habe ich via eq ein bisschen verbessert und ganz wenig hall habe ich fürs finish auch noch reingemixt, aber alles in allem total billige variante!! (hört mann ja auch...)
    wir benützen die anlage vorallem für die band's um "aufnahmen" zu machen aber grösstenteils nur um uns selbst zu hören und zu verbessern, nicht etwa für demo tapes oder so. wenn dann vileicht noch ein paar komponente dazukommen wäre dem allerdings ins auge zu fassen, dann brauchts nur noch ein guter soundtechniker!! =)
    greez
    steffu

  • Zitat

    Original von Brillo
    Ist doch schon recht ordentlich, wenn auch ein wenig schwammig, aber mit der Zeit und etwas Arbeit wird das mit dem Timing auch noch.


    Denk ich auch. Das Zeug dazu hast Du schon. An manchen Stellen wirkt es halt etwas hektisch - ist normal, wenn man an seinen momentanen Limits spielt.


    Bei einem Drummer-Wettbewerb würd ich Dir empfehlen, nicht an Deinem Limit zu spielen - weniger, und dafür präziser, ist da sicher mehr.


    Denke mal, mit Üben und dem Einsatz eines Metronoms kriegst Du das schnell in den Griff. Die Technik hast Du ja schon. Die Disziplin und das Feeling kommen noch.


    Keep on Rocking


    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • hi steffu,
    also ich find's echt gut, mit viel "jugendlicher energie" wie's so schön heisst.
    natürlich sind da noch 'n paar unsauberkeiten usw. aber wer macht die nicht mit SECHZEHN JAHREN???? weiter so & HalsUndBeinbruch für deinen auftritt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!