www.siaman.de - nu rock aus freiburg... oder www.imprudence.de - indie guitar [oliverlrrlrll]

  • falls es einen interessiert... hier meine band aus freiburg http://www.siaman.de ... wir suchen immer gigs... in freiburg und umgebung haben wir mittlerweile alles niedergerockt... jetzt ist der rest der republik dran... höhö...


    für drummer ein paar infos zum selberbasteln...


    http://www.siaman.de/03-NewNewBossa.mp3
    (die hi-hat führt immer auf die geraden achtel... die bass-drum spielt die 16tel-offs... also doublebase-mit hi-hat und base nut mit links anfangen und dann einfach die bass-line mit möglichst vielen toms gleichzeitig drüberdreschen... fertig!)


    http://www.imprudence.de/imps3idontknow.mp3
    (welchsel zwischen half-, double-, und normal-time können in verbindung mit rechte-hand wechseln auf instrumente, die eben passend dazu länger oder kürzer klingen also crash-becken bei langsamen oder ride becken bei den schnellen parts, die klarer bleiben sollten... sehr interessant sein... also ich bin schlagzeug- und nicht deutsch-lehrer, darum verzeiht den satzbau... mehrmals lesen und ihr kapiert schon was ich meine... ihr schafft das!)


    und das ist ne andere combo aus aalen/stuttgart/würzburg von mit... etwas flotter und frecher... mit 15 jahren rocknroll im arsch... man höre rein: http://www.imprudence.de ... auch die suchen immer gute gigs... melde sich wer kann, ich mach gerne ne lokale gig-promo-aktion hier bei den clubs, wenn uns einer für siaman oder imprudence was anbieten kann...


    so und jetzt noch ein sauberer schluss...


    baddadibaddadi-daschschschschschschsssssssSSSssssszzzzzSZZZzzsssSSssss.... (mit Beckenrumgeeier und so...)

    rlrrlrllrlrrlrlr*mist! nochmal: rlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrll
    uff, geschafft... immer diese blues-solos über 32-takte...

    2 Mal editiert, zuletzt von oliverlrrlrll ()

  • und: dankä!


    so, jetzt hab ich das ändern geübt...

    rlrrlrllrlrrlrlr*mist! nochmal: rlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrllrlrrlrll
    uff, geschafft... immer diese blues-solos über 32-takte...

    Einmal editiert, zuletzt von oliverlrrlrll ()

  • Hi Oli!!


    Ich finds cool, geile Stimme, schönes getrommel.
    zwar nicht meine Richtung, hat aber was!! :D


    Gruß Fügo

    Ehe wir anfangen unsere Feinde zu lieben,
    sollten wir unsere Freunde besser behandeln!!!

  • mosche.


    siaman: da dachte zu anfang - cool ein wenig wie muse, dann nervte mich schon nach ein paar sekunden die stimme eurer frontfrau, als sie ständig "Simbel" sang. ich dachte erst, das wärn n kerl mit ner geilen hohen stimme!


    grundsätzlich gefällt es mir aber - denn ich liebe 9er Chords;-).



    imprudence gefällt mit deutlich besser, das klingt echter!


    viel spass weiterhin!


    * deVante (im postingfieber)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!