Dave Hall Online Lessons - Noten?

  • Hi guys,


    nachdem die page ja down ist und vermutlich aus diesem Grund die Noten nicht angezeigt werden:


    Hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich die Noten herbekommen kann? Selbstverständlich auch legal...;-)...hab schon gegoogelt, aber leider nix gefunden...


    Freu mich auf zielführende Antworten...;-)


    geo

    Einmal editiert, zuletzt von geo ()

  • many thanks for the offer matz...den Tombolagewinn hab ich zzgl. meiner selbstgeladenen files auch...nur poppen in beiden Fällen keine Noten mehr auf... :(....d.h. ich bräuchte jemanden, der die Noten zu Onlinezeiten heruntergezogen und auf Platte gespeichert/ausgedruckt hat...


    @all...oder gibt's auch ne andere Mögiichkeit????


    geo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!