Thread bitte löschen

  • Moinsen!
    Habe mal vor einiger Zeit von den Wohlstandskindern "Groschenromantik" nachgespielt und aufgenommen.


    ABER: Wo kann ich die Datei hochladen?? Weiß mal jemand nen guten Webspace anbieter.bitte nicht ftp-upload ;) Oder hat vielleicht jemand noch n bissl Webspace frei?? =) EDIT: Dateigröße ca. 2,4 MB.


    WSK ist halt nich sooo besonders, werd evtl. demnächst mal was von Dream Theater hier hochladen.


    Grüße, robb.


    EDIT:
    So habe es hochgeladen bekommen. An dieser Stelle vielen Dank an Rapid! =) Ehrliche, konstruktive Kritik bitte... Ganz perfekt ist es nicht, weiß ich wohl =)
    Download here:
    WSK.WMA
    oder
    WSK.ZIP


    ! funzt glaub ich nur mit Rechtsklick-> speichern unter... !

    4 Mal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Gute Arbeit!
    Was heisst schon perfekt? Es sind keine groben Patzer drin und das Timing steht. Hin und wieder sind die Doublestrokes auf der Snare nicht ganz sauber, aber das geht unter, wenn Du mit einer Band spielst.
    Ganz am Anfang ist der Einstieg nicht ganz sauber - nimm Dir mehr Zeit und mach Dir klar, was Du spielen wirst, bevor es losgeht.
    Mehr könnte man dazu sagen, wenn das ganze mit Musik zu hören wäre.
    Hast Du das eigentlich mit Musik (über Kopfhörer) eingespielt?


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Hey, danke für die Kritik. =) Ja habe mit Kopfhörer gespielt.

  • Hey, da hat ja einer WSK getrommelt :D
    Ist auch gar nicht schlecht geworden! Muss grad an meine Zeit in der ersten Band denken, als wir anfangs nur sowas gecovert haben, weil wir noch zu doof zum Songs schreiben waren...da hatten wir Groschenromanti(c)k nämlich auch im Programm ;)


    Caddy ist irgendwie einer der Schlagzeuger, denen ich tierisch gerne zusehe. Ich find den Kerl klasse hinter'm Set...und vor allem tierisch tight!! Da treffen sich Style/Posen und Können in einem gesunden Verhältnis, wie ich find!

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „The W$K [robi]“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!