4 neue Mitarbeiter für's Forum

  • Hallo Drummerforum


    Aufgrund des grossen Ansturmes an Beiträgen und
    neuen Mitgliedern wird das Team vergrössert.


    Neue Moderatoren:


    Hochi
    scarlet_fade
    motz (matzdrums)
    Sebomod (Sebomaniac)


    Willkommen bzw. weiter so!
    Lasst euch nicht ärgern ;)

  • bitte alle FK mitglieder mal in die FK korrespondenz zu schauen !
    Wir bezahlen die ganze sache hier schliesslich !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von Rockpommel
    ..oh - sehet, weisser rauch!
    habemus moderatii.


    gute wahl! :)


    :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • RP ist o.k., den solltet ihr lieber als mod einsetzen ! die anden sind auch o.k., aber hier geht es ums prinzipielle !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • dito ! (besonders hochi )

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Auch von mir einen Glückwunsch an das Team zur Auswahl der neuen Mods.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von newbeat
    Lasst mich raten: Hochi ist für die Hörzone zuständig? :D


    Der Spruch der Woche geht an ........Newbeat :D :D

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von cookie
    bitte alle FK mitglieder mal in die FK korrespondenz zu schauen !
    Wir bezahlen die ganze sache hier schliesslich !


    sag bloß, die werden jetzt bezahlt :D :D


    gut ausgewählte neue mitarbeiter, alles gute für den job. :]


    gruß ralph

  • was habt ihr denn für pfeifen gewählt? ich habs hundert mal und tausend mal gesagt, es würde genugen, wenn wir "live4drumming" zum mod machen, der würde das alles alleine schaukeln!


    :rolleyes: nur gelaber, sry


    aber da sind wieder gelder geflossen, oder? ... menschmenschmensch... immer dieses ämter-erkaufen :P


    Moderator Hochi I., alles gute. auch an die anderen :)


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!