farbige Beckenfilze

  • EDIT: Wieder drin


    Da es hier den (heftig diskutierten ;) )Thread schon einmal gab und anscheinend in Deutschland keiner die Teile hat, hab ich beschlossen diese zu importieren kann halt eine Weile dauern.
    Den Preis errechne ich erst dann, wenn genügend Bestellungen da sind, will daran nix verdienen (höchstens 1 Satz für mich selbst :D )
    Also, wer welche Bestellen möchte schickt eine E-Mail an mich, mit Angabe der gewünschten Menge (Sätze!) und Farbe.
    Soweit ich weiß stehen die Farben: rot, grün, blau, lila und weiß zur Verfügung, geschätzter Preis pro HH-Set 5,-€(4Stück) pro Becken-Set 9,-€(8Stück) zzgl. den Importkosten, zzgl. Versand innerhalb Deutschlands.
    Einzige Bedingung (damit nicht wieder jemand auf den Kosten sitzenbleibt wie Pat bei den Sticks) Vorkasse!
    Erst wenn die komplette Bestellung inkl. Versandkosten bezahlt ist, werde ich bestellen.
    So und nun LOS!
    Ich befriste das ganze erstmal bis 30.4., mal sehen, wenn es gut funktioniert und jemand nochmal etwas will kann man das ja auch evtl. nochmal wiederholen!
    Bitte unbedingt dazuschreiben welche ihr wollt, für HH Durchmesser 25mm Loch 10mm Dicke 20mm , für Becken Durchmesser 30mm Loch 8mm Dicke 12mm


    EDIT: Ich habe mit dem Händler Kontakt aufnehmen können und folgende Preise ausgehandelt:
    1 Set Filze f. HH inkl. Importkosten: 11,- Euro
    1 Set Filze f. Becken inkl. Importkosten: 15,- Euro
    Versandkosten von mir zu Dir dann je nach bestellter Menge ab 3,- als unversicherte Waren- oder Briefsendung, oder als eingeschriebener Brief 5,-, bzw. bei mehr als 2 Sets als unversichertes Päckchen 5,- oder als versichertes Paket 7,-

    8 Mal editiert, zuletzt von thomasio ()

  • Das gefällt mir doch ausnehmend gut!
    Ich bin dabei!
    Bum


    Edith:
    was ware denn dann der Gesamtpreis für 16 Filze (incl aller Kosten?)

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfiedel ()

  • Moin.
    Damit da wenigstens noch bei rumkommt - und irgendwer muss wohl mal anfangen was neues zu machen - habe ich mich entschieden, euch bunte Beckenfilze zu machen.
    Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt hier rein:
    Und zwar: Menge und Farbe.
    Wenn genug zusammenkommen, mach ichs, irgendwas muss man ja mit seinem Chemie-LK mal anfangen. :D
    Keine Ahnung, wie teuer das wird, aber bereichern werd ich mich daran nicht, dh. ihr zahlt nix ausser Filze, Färben und Transport. (Aufgerundet :O :D)


    Alles klar? Alles klar.
    Keine Diskusion über die Sinnhaftigkeit von bunten Beckenfilzen, ich bitte hiermit explizit die Mods jeden Diskusionsbeitrag dazu aus diesem Thread zu löschen (ihr wisst also, was euch bevorsteht, meckert nachher also nicht, ok?)


    So long,
    Schwatvogel

    It's all just a joke.

  • Alles klar, ich glaube meine Methode könnte billiger kommen. Ich denke, ich komme auf maximal die Hälfte der Kosten.

    It's all just a joke.

  • Es müsste doch theorethisch einfach möglich sein, die Filze anzusprühen, oder nicht? Die Farbe würde im Gewebe haften und fertig wär die Chose!

  • Also ich hätte schon interesse an den Dingern, die Frage ist halt nur ob man die nicht auch selbst machen kann...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von TheK
    Es müsste doch theorethisch einfach möglich sein, die Filze anzusprühen, oder nicht? Die Farbe würde im Gewebe haften und fertig wär die Chose!


    Aber wenn die trocknen werden sie wahrscheinlich verhärten und dann bröckelt die Farbe ab. Da muss man schon nen Chemie-LKler dranlassen :D

  • Ich wollte die schon färben jungs, so ist das nicht, und weiss ist auch kein Problem. Ich hab da schon nachgedacht, also sagtr mal bitte, was ihr wollt, ihr sollt hier nicht über den Prozess diskutieren. :D


    Fakt ist aber, dass meine gefärbten wohl günstiger werden als die importierten.

    It's all just a joke.

  • Ich hätte gern rote, hellblaue oder grüne. Schätze mal das sind die Favoriten.
    Obwohl strahlend weiße auch nicht schlecht kommen :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Bitte mit Anzahl die Vormerkungen!


    Ich werde karmesinrot (also so strahlend-intensiv), ein angenehmes blau und giftgrün fabrizieren. Weiss sowieso. Ich denke, aus den Farben könnt ihr auswählen. Jetzt bitte nur noch ernsthaft hier.

    It's all just a joke.

  • Noch eine Frage
    Nimmst du dünne oder dicke Filze? Also 4 pro Becken oder 2?
    Vielleicht solltest du auch mal welce vorfärben und Bilder machen ;)


    Muss mir noch überlegen was für Farben ich nehm.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Vielleicht solltest du auch mal welce vorfärben und Bilder machen ;)


    Gute Idee. Färbe mal jeweils einen Filz in rot, blau und so ein richtig aggressives Grün. So eins hier:

    In etwa der Ton inner Mitte, kein Fade....:D Wär aber auch fett!!! :]


    Mal zum Test, dann wissen wir Bescheid.

  • also Leute ich mach doch hier keinen Thread auf und kümmere mich um den Import um dann eine Diskussion darüber zu entfachen, wie man das am besten selber und billiger basteln könnte...
    Thema ist für mich durch, bastelt euch die Dinger selbst, ich kümmere mich jedenfalls nicht mehr darum.


    An die, die schon bei mir bestellt haben:
    Schickt nochmal eine Mail ob ihr welche haben wollt, ansonsten sehe ich das Thema hier für mich als beendet!

    Einmal editiert, zuletzt von thomasio ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!