Rockpommel bei Normans Mother

  • Tach!


    Nachdem ich mich vor über einem Jahr hier bereits geoutet habe,
    ist nun das Trauma überwunden und ich versuche es aufs neue mit einer
    anderen Band. :D


    Mother (1997 KB) ist aus dem Repertoire meiner Kapelle Normans Mother,
    die bereits seit einigen Jährchen (allerdings mit längerer Pause) besteht.
    Durch die Kompremierung klingt das ganze leider nicht gerade super...


    Besetzung:
    Vocals (oder besser Shouter)
    Guitar
    Bass
    Drums


    Aufnahmetechnisch vielleicht erwähnenswert: der Song wurde live im
    Proberaum aufgenommen und anschliessend mit ein paar Gitarrenoverdubs
    und Gesang versehen.


    Möglicherweise ist es vielleicht keine gute Idee, hier im DF einen Tag
    vor einem Gig nach Meinungen zu fischen - man munkelt, ich habe
    masochistische Züge, hehehe.


    so - und nun hier der Link:
    http://rapidshare.de/files/160…mother__-_mother.mp3.html
    Und hier noch ein Stück, allerdings noch im Rohbau, Livemitschnitt im
    Proberaum. Der Song heisst low:
    http://rapidshare.de/files/1609152/low.mp3.html


    So - und nun zerfleischt mich! :D

  • Also schriebe ich doch was haste dir irgendwie verdientt :)


    Also der erste Song vom sound her ziemlich geil aber der Gesang erweckt den Eindruck, als wäre euer Sänger geisteskrank. Trotzdem schönes getrommel und eigentlich ziemlich starkes Lied :)


    Zum 2. da bleibt mir nix negatives zu sagen.


    Achja beim ersten Song stimmts irgendwo anfangs mit dem Timing nicht ganz ;) und beim 2. auch in den ersten paar sekunden wo du dein hi-hat da bissl antippst :)

  • hehe, danke.
    Wenn bei "Mother" der eindruck einer geistigen Erkrankung vorliegt, so
    erfüllt der Song ja seinen Zweck - er ist übrigens "normal" :D


    Stimmt: ich gurke ein bissle am Anfang des zweiten Songs herum,
    der Gitarrenmensch und ich haben dort oft Probs, zusammenzufinden.
    Es ist übrigens ein Ride, keine HH ;)

  • sehr geil!
    schöne "auf-die-12" mucke mit abwechslung.
    gefällt mir sehr gut! mehr davon bitte!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • zu den songs muss ich nicht viel sagen, gefallen mir beide sehr gut. auch euer live-gig gestern war klasse. hast sauber getrommelt pommelchen. nur die gitarre hätte etwas lauter sein können.
    deine neue schädelspalter snare kläpft auch mächtig. schade dass du nicht alles rausholen konntest, sonst wäre der schuppen zusammengekracht.
    @ FrankyTHAdrumma: den eindruch hatte ich gestern von dem sänger auch. live geht er noch kranker ab, aber das rockt dafür um so mehr.

    Sonor Signatur
    WIMPS & POSER LEAVE THE HALL

  • Ich bin zwar von Mr. Oldschool zum Norman´s Mother-Gig gezwungen worden, war aber angenehm überrascht (auch wenn ich zuerst gedacht hab, BAP würde spielen ;) )


    Leider hat man den Drummer schlecht gesehen, vielleicht sollte man doch mal in ein kleines Podest investieren.


    Mir hat "Rockstar" (so hiess doch das Lied, das ihr auch als Zugabe gespielt hab) am besten!!!

    .:therampirestrikesback:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!