Play along song's

  • hallo drummers u. drummersinen,


    eine kleine drummerfrage, viele von uns üben ja auch mit den netten play along song's. irgendwann sind die ausgelutscht oder nicht mehr hörbar. im netz hab ich mir mal ein paar midis runtergeladen um mal was neues zum üben und timen zu haben. schüler von mir fragen mich auch immer ob ich ausser den schulungsplayalongsongs mal was anderes hätte. kennt von euch einer ein label die solche songs vertreiben?
    im wave oder mp3 format?


    schlagzeug play along songs selbstverständlich ohne schlagzeug

    "keep on drumming" :))

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Also als ich angefangen habe, gab es noch kein Midi und kein MP3. Der "preiswerteste" CD-Spieler hat damals 500 Tacken gekostet.
    Also habe ich mir einfach Songs auf meinem Walkman angehört.
    Das da jemand anderes schon spielt stört nicht. Ich denke, einfach zu Musik zu spielen hilft auch.


    Es ist doch so, wie beim spielen auf den Klick: Wenn man es nicht hört, ist man genau drauf. So ähnlich geht das auch mit Stücken auf CD oder ähnlichem.


    Was spricht dagegen?


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!