dome_p mit band aber ohne gesang....

  • hallo erstmal......



    so hier ein lied von meiner band big pile:


    das lied heisst "no brain", ist ohne gesang und die qualität ist nicht grade der brüller, wurde ja auch nur im proberaum aufgenommen.....


    no brain


    die version des lied ist nicht mehr ganz aktuell, weil ich seit dem teilweise neue becken habe, aber is ja nicht wichtig.



    Dann bin ich mal gespannt......


    so ist jetzt auf nem anderen webspace hoffe jetzt gibt keine probleme mehr

  • meine firewall verhindert das anhören, weil die seite tracking cookies setzen will. kannst das nicht woanders ablegen? ich mag keine spyware...


    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Geiler Song :D
    Wird Live sicher der absolute Kracher.
    Geht ja direkt in Kopf das Ding. Weiter so!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • meine firewall streikt weil Cookies von Dritten gesetzt werden. Wenn Ihr Bannerwerbung drin habt, nehmt sie besser raus. Die sind zu 90% die Ursache. Die restlichen 10% sind schwarze Schafe, die in einer Liste auf meinen PC schlummern und wegen spyaktivitäten es nicht zu meinem browser schaffen, egal hinter welcher website sie sich gerad verstecken. Solche "schwarze Listen" sind öffentlich zugänglich. Ich sags nur, weils es nicht nett ist, cookies zu setzen, um zu schauen, wie man sich im Internet so verhält. Viele Website Betreiber wissen gar nicht, dass sie anderen helfen, das SurfVerhalten ihrer Besucher auszuspionieren


    Du kannst ja mal schauen, ob du hier
    http://www.frettts-freeware.de/datenschutz2.html
    was findest, mit dem du mal schauen kannst, wie es auf deinem Rechner bzgl. unerwünschten Datenverkehr aussieht.


    Gruss
    Psycho :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!