Die elektronische Cowbell

  • geil.
    das ist sone art memory, nur ohne auflösung.


    the standard = alma cogan model 5 = edinbourgh lt = chicken nugget
    oregon trailmodel 75 = the esher west = the green bean = snowflake
    oregon trailmodel 82 = butterscotch quail = black beauty = cooper "flask"



    ich nehme alle 12. sicher ist sicher.


    edit:
    geil ist auch die "dealerlandkarte"! kein dealer in auch nur einem bundesstaat.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat

    Original von seppel


    the standard = alma cogan model 5 = edinbourgh lt = chicken nugget
    oregon trailmodel 75 = the esher west = the green bean = snowflake
    oregon trailmodel 82 = butterscotch quail = black beauty = cooper "flask"


    Danke Seppel,
    dir ist der Zusammenhang auch aufgefallen! Ich dachte schon mein Kaffee hat
    nicht gewirkt :D !

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • SChon erstaunlich, wie die es schaffen 12 verschiedene Cowbells auf 3 verschiedene Klänge zu reduzieren.


    Zitat

    "The RAd Monkey may be the last cowbell you'll ever buy


    Aber nur, weil ich danach die NAse von Cowbells wahrscheinlich gestrichen voll hab.


    Seppel du hast übrigens recht - kein einziger DEaler.

  • ich kenn mich nicht damit aus, aber hast du die Seite "gefaket"?
    Dauert das nicht? Ist das nicht viel zu viel aufwand für die paar Reaktionen ?
    Oder hast du sie nicht selbst gemacht?
    Gibs zu, du hast zu viel Zeit.

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Ich habe seit Tagen nicht mehr geschlafen, nur um euch ein paar Stunden zum Narren halten zu können, aber das war es mir wert.


    Nein, Quatsch. Ich bin in einem US-Forum draufgestoßen und wollte euch auch mal dran teilhaben lassen. Außerdem kann ich gar nicht programmieren. Ich bin sogar zu doof für Outlook. ;)

  • ... kaum passt man mal nicht auf ... :D
    ich erlaube mir eine verschiebung aus dem fach- ins lachforum und geh dann mal wieder cowbell üben.


    brownie, forumshilfsputze

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!