Udo Dahmen Drumbook

  • Habs mir geholt weils mir mein Lehrer empfohlen hat. Also für nen kompletten Anfänger ist das Buch viel zu schwer. Da kommen schon auf den ersten Seiten Übungen zum Zähneausbeissen.


    Die CD ist sehr gut und die Grooves, die am Ende stehen.


    Also wenn du nur mit Buch und ohne Lehrer üben willst, solltest du dir eher Modern Drumming 1 holen, statt das vom Udo, der übrigens ne lustige Brille aufhatt in dem Buch :D

    Einmal editiert, zuletzt von bumbklaatt ()

  • ich kenne den Dahman auch im so vom Sehen.
    Der hat die Brille immer an ;)


    Nee ich will auch eigentlich keine Buch Empfehlung sondern im Endeffekt nur die Stärken und Schwächen des Buches wissen und ob es letztendlich gut oder schlecht ist.

  • Hey, glaube das ist die falsche Frage.


    Jedes Buch ist gut, wenn man es durcharbeitet und die gelernten Dinge
    einen persönlich weiter bringen - aber das weis man immer erst hinterher!


    Also ist es für den einen gut und für den anderen schlecht, wenn Du verstehst was ich meine !?


    Ich hab das Buch auch, finde die Übungen gut aufgebaut und kann es nur empfehlen.
    Für reine Anfänger finde ich es nicht geeignet aber wenn Du mit Handsätzen und Noten schon was anfangen kannst, dann vermittelt es gute Übungen die man immer gebrauchen kann.

    8) Wer schläft sündigt nicht, aber wer vorher sündigt schläft besser :) :P Mein Krachzeug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!