Bloody Snare

  • Hab' letztens auch voll den Bock geschossen!


    Folgendes...


    ..da ich mit meiner Band am Donnerstag einen Gig gespielt hab, dachte ich mir "Komm, stimmst dein Set mal wieder...". Sollte mal ja spätestens alle 2-3 Jahre mal machen, oder? :)


    Hat auch soweit ganz gut geklappt und irgendwann war ja dann auch meine Snare mal dran. Hatte die Snare hochkant auf meinen Beinen stehen um die Stimmung zwischen Schlag- und Resonanzfell mir anzuhören. Leider war ich sehr ungeschickt und hab mir beim Versuch durch eine seitliche Bewegung meines Hauptes das Resonanzfell anzuschauen, den Kopf an einer Stimmschraube gestoßen.


    Ok, tat etwas weh, hat mich aber nicht weiter beeindruckt. Bis sich dann eine seltsam rote Flüssigkeit gleichmäßig auf dem Fell breit machte.


    Muss mir den Kopf so ungünstig angehauen haben, dass sich ein kleiner Riss über'm rechten Auge gebildet hat, woraus es für 5-10 Minuten heftigst blutete.


    Bin ich doof, gell? =)


    Naja, in Zukunft stimme ich nur noch mit Helm, dann kann sowas nicht mehr passieren. *Muhahahahaha*

    - Wär' ich so alt wie ihr ausseht, würd ich mich erschiessen! - :D

  • :D nicht schlecht !


    Mein Gitarrist hat sich auch beim rumspielen mit den 2B Sticks ins Gesicht geschlagen... seitdem hab ich kleine Blutspritzer drauf ^^ sieht böse aus.


    naja ^^ sowas soll vorkommen.




    MfG Billy

    ______________________________________________________
    Ich hatte Sex mit den Girls von Hanson!!!
    ______________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!