Die verflixte 7

  • Die verflixte 7


    Hat sich mit meinem Vorgänger bei der immer noch berühmten..oder berüchtigten 70-80er Düsseldorfer Hardrock-Combo "Sin City" ereignet. Es ging um den Einstieg in einen Song wo 7 synchrone Snare-Standtom Beats im Intro gefordert waren. Der Übergang zum eigentlichen Song hat aber nicht geklappt.
    Als der Bassmann dann fragte wie Drummer K..... die Beats beim Intro denn zähle sagte der: "Ist doch ganz einfach eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sie,-ben" Eine Woche danach hatte ich den Job bei der Band und die Truppe bestand danach noch...genau 7 Jahre :D Wir sehen uns noch Heute als alte Säcke und lachen über noch ältere Storys ab :D :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

  • nix Bartwickel...das war real...aber 1978, also so gesehen schon wieder Bartwickel, aber was soll man man machen wenn so Stories passiern und Jahre später die Nachgeborenen das als Joke serviert bekommen. Kann ich nix dafür :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!