Istanbul, Kopfhörer und co.

  • Habe mehrer fragen auf einmal aber trotzdem diesen channel gewählt ok?


    1. ich habe naja, eigentlich kein richtiges Problem:
    ich kann viel genauer spielen wenn ich meinen kopfhörer auf habe (egal ob mit oder ohne musik) weil der alles dämpft (Vic firth). bin dann viel sicherer, kommt glaub ich bei mir von der Lautstärke , hat hier jemand das gleiche "Problem"?


    2. eure meinung zu istanbul becken, insbesondere zu der Sultan-Serie


    Bis denn
    Thommes

  • 2:


    sultans der agops, die ich angetestet habe waren allesamt in ordnung, aber nichts was mich wirklich berauscht hat. die hihats aus der serie allerdings finde ich allesamt sehr gelungen, besonders für rockige, funkige, soulige bereiche...


    aber antesten solltest du sie, bevor du was kaufst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!