Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:04

DW Holz Beater..

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop…nr/4107104/sid/!18121995/quelle/listen
Die Beschreibung lesen... ?!?
;)

brownie

Moderate Bar-Fussgängerin

  • »brownie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:17

ja, und? ist doch gut, wenn du in 'ner bordkapelle spielst und die titanic mal untergeht. da kann wenigstens nix mehr passieren. ;)
Neu hier? Willkommen!
Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - dagibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:19

Das stimmt natürlich!
Aber mal im Ernst - was eine sinnlose Beschreibung!!
:D

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:12

RE: DW Holz Beater..

Die Leute von MP sind in dieser Hinsicht gern mal für einen Lacher gut. Bei den monatlich den Schlagzeugmagazinen beiliegenden Werbeflyern stand früher bei dem Magnum-Kinderset auch immer dabei "Kind beim Set nicht enthalten" (oder sinngemäß ähnlich)

5

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:14

RE: DW Holz Beater..

Zitat

Original von nd.m
Die Leute von MP sind in dieser Hinsicht gern mal für einen Lacher gut. Bei den monatlich den Schlagzeugmagazinen beiliegenden Werbeflyern stand früher bei dem Magnum-Kinderset auch immer dabei "Kind beim Set nicht enthalten" (oder sinngemäß ähnlich)


Das ist ja sau cool! Finde ich gut, so kleine "versteckte" Witzchen hier und da.

  • »BillyConnely« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:54

AHA HAHAHA :D GEIL.... ich lieb die Leute ^^ ich kauf nurnoch dort... Thomann ist mir zu seriös.
______________________________________________________
Ich hatte Sex mit den Girls von Hanson!!!
______________________________________________________

  • »BillyConnely« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:57

hmm... am Freitag muss ich gottseidank arbeiten... ich mach mir mal in der Firma ein paar Alu / Teflon / Stahl / Messing / Kupfer / Titan schlägel... allle haben Urlaub nur ich muss mal wieder arbeiten ^^ RACHE ^^ ... meine Maschine wird sich freuen und mein Bassfell ebenfalls ( LOL )
______________________________________________________
Ich hatte Sex mit den Girls von Hanson!!!
______________________________________________________

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:58

Dazu fällt mir meine Wehrdienstzeit ein (ja, ich habe noch gedient)...
Da hießen ganz normale Sachen auch sehr seltsam, z.B. (sinngemäß):

Mülleimer: Eimer, olivgrün, Kunststoff, bedingt schwimmfähig
Maus: Kleintier, grau, beweglich

Mehr weiß ich nicht, die Zeit habe ich immer versucht zu verdrängen :D

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. März 2006, 15:31

Das Teil heisst wirklich:
"Falle, Klapp- für Kleintier, grau"

Aber wenn es einen SE (für Self Emergency)- Keller gibt...
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***