Neuartiger Noppenschaumstoff für den Proberaum

  • ich überlege grad, ob's eine gummizelle ähnlicher art wohl auch für mädchenbands gibt. wahrscheinlich eher nicht.
    besser is das.
    :rolleyes:

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • So was kann auch nur euch Luxemburgern einfallen, was? ;)


    Zitat

    Original von brownie
    ich überlege grad, ob's eine gummizelle ähnlicher art wohl auch für mädchenbands gibt. wahrscheinlich eher nicht.
    besser is das.
    :rolleyes:


    Nee, wär zu gefährlich... Könnte ja ins Auge gehen... :O

  • Zitat

    Original von Stocki
    Ich werd ganz schwindelig davon 8o 8o 8o 8o 8o


    Schööööööööööööööön :D :D :D :D :D :D :D


    Naja, ich muss schon sagen, dass mir zwei von den Dingern reichen... Und wenn dann noch ne Frau dranhängt - umso besser... :D


    Zitat

    Original von Stocki
    Frei nach Obelix: "Die spinnen die Belgier" :)


    Ach, komm, ihr seid bloß neidisch auf unsere tolle Fußball-Nationalelf... :rolleyes: ;( ;( ;(


  • Für mich ist das nix - ich kann mich schon nicht zwischen zweien entscheiden. ;)


  • Ja, ab ins fußballerische Niemandsland! :rolleyes: ;( ;( ;( Wo bleiben all die Scifos, Ceulemans, Pfaffs, Nilis und Preud´hommes???

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • Zitat

    Original von drummer_girl
    Hallo Jungs!


    Das glaub ich Euch gerne das ihr da überfordert seit! :D


    Naja, zum üben wäre es ja für einige nicht schlecht dieser Schaumstoff.


    Da hör' ich doch eine leichte weibliche Zweideutigkeit...


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!