Zum CD-Track spielen - aber wie?

  • Hi leute!


    Ich suche eine möglichst billige Möglichkeit um mir den Cd - Track, zudem ich spielen möchte auf einen Kopfhörer zugeben. HAbt ihr eine Idee, wie man genug druck auf den Kopfhörer kriegt ohne, dass dieser verzerrt?


    Ich freue mich auf eure antworten, YAnnis

  • Sollte das nicht mit einem geschlossenen Kopfhöherer (so was?) ohne weiteres möglich sein? Der Klang von außen wird zwar leicht dumpf sein, aber Du solltest es zugunsten des Gehörs ja auch nicht übertreiben mit der Lautstärke!


    Grüßerli

  • Ich spiel immer mit dem Metrophone USA Kopfhörer (geschlossen)
    von drumsonly! Da reicht schon zimmerlautstärke aus um das eigene set und den cd-track mitzubekommen!
    Ist vieleicht mit 129 euro nicht so billig, wie du dir das vorstellst, doch ich denke, das es auch durchaus günstige geschlossene Kopfhörer gibt, die dir ähnliches vermitteln.

  • Zitat

    Original von Drummerb2k
    Sollte das nicht mit einem geschlossenen Kopfhöherer (so was?) ohne weiteres möglich sein?


    Ohne weiteres nicht. Nur weil ein Hörer geschlossen ist heißt das nicht dass er auch gut die Umgebung abdämpft. Welche Modelle funzen hab ich schon öfters geschrieben.
    Günstigste Empfehlung immer noch der Vic Firth SIH 1 (80€). Für den Rest bitte die Suche nutzen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Darüber gibts doch auch schon mehrer Threads. Aber egal. Was du machen kannst is dir von Vic Firth den SIH-1 zuholen. Aber auf dauer ist es wohl nicht zu empfehlen, weil das auf jeden Fall nicht lohnenswert für deine Dynamik ist. Aber einer der billigsten Methoden ist es allemal.


    EDIT sagt: zweiter, sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!