• Hallo freunde!
    also ich hab grade 3 toms:


    1 tom: 14 zoll
    2 tom: 16 zoll
    floor tom: 18 zoll


    so und mein problem ist das ich bei den fill ins wo man auf jede trommel 2 mal schlägt (kp wie der heißt, bin anfänger) immmer daneben schlage.
    und weil ich schon in anderen themen gelesen habe, dass die meisten das problem hatten aber jetzt nicht haben weil sie sich mehrere toms gekauft haben, frage ich euch welche tom größe ich kaufen soll?


    Pillo

    Einmal editiert, zuletzt von Pillo ()

  • Hey ho



    also die tom größe is doch eigendlisch völlig egal du musst einfach nur üben üben üben einen takt grundbeat und dann 2 mal snare 2 mal tom 2 mal tom 2 mal tom


    das machse ne stunde und dann kannses



    mfg Green

  • der thread ist ein highlight im kontext der frage "wie kompensiere ich schwächen durch hardware?". :rolleyes:


    mann mann, wer schlagzeugspielen lernen will muss üben und nicht kaufen.


    man fragt sich, ob da nicht auch gerade durch das forum falsche prioritäten gesetzt werden.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Zitat

    Original von RogerBeathacker
    Wei dem auch sei - 14/16/18 hoert sich interessant an. Erzeahl doch mal mehr von Deiner Kiste ..;)


    mach ich wenn ich fotos hab :)


    pillo

  • Zitat

    so und mein problem ist das ich bei den fill ins wo man auf jede trommel 2 mal schlägt (kp wie der heißt, bin anfänger) immmer daneben schlage.


    und was hast davon wenn du dir noch mehr kaufst?!
    dann biste nich besser sondern trifft evtl. nur früher das andere tom als geplant...
    du musst einfach mehr spielen, vllt dein set ein wenig umstellen, und ein gefühl dafür bekommen, wo was steht, vllt auch mal mit augen zu üben, hört sich dumm an, kann aber helfen....
    kauf dir nix neues, is unnötig ;)


    offtopic: sorry wegen der vielen kommas....^^

  • Ich schlage vor, Du kaufst Dir Toms in den Größen 6", 8" und 10".