Mach aus Deinen Dopplerdrums ein DW...

  • Na dann hatte ich ja noch richtig Glück...
    habe es vor 15 min angeklickt und da ging es noch...
    nichts besonderes... man konnte ien wenig lachen, mehr nicht...


    Da hat einer einen Edding verkauft um den Tacho umzubeschriften und dies als Tuningartikel angeboten :rolleyes:


    Die Spinner bei Ebay werden immer mehr... schade eigentlich. Hin und wieder einmal eine solche Aktion ist ja witzig, aber immer und immer wieder, ist nicht sehr originell

  • Schade ich konnte auch nix mehr lesen... war schon weg!


    Dafür das hier - ganz offiziell gepostet. Da fehlen selbst mir die Worte. Nochmals der Hinweis, untenstehendes findet sich offiziell gepostet bei Ebay. Apropos, wer von euch/uns akzeptiert einen Neuwerb eines Drumsets in anderer Farbe, mit schiefen Schrauben, Schäden an der Gratung und gerissenen Fellen? Das kann doch nur als Aprilscherz im Juni sein... oder????
    Lest selbst... enjoy :)



    "Für Einsteiger ein absolutes Superset Aktueller Listenpreis dieses professionellen Schlagzeuges ist EUR 699,--!


    WICHTIGE AGB`S zu günstigen DRUMSET`S für Ersteigerungswert und SOFORTKAUF unter 299 EURO !


    Werter Interessent ! Da im Vertriebslager täglich 10 bis 15 Schlagzeug-Garnituren weggehen - kann es manchmal passieren das die ein oder andere Farbe bereits ausverkauft ist - DA WIR JEDEM KUNDEN RASCH SEIN DRUMSET SENDEN WOLLEN - SENDEN WIR EIN DRUMSET DAS SOFORT VERFÜGBAR IST !


    Da es sich bei diesen Drumsets um günstige Schlagzeuge handelt und meist der ersteigerte Wert unter dem Grosshändlerpreis liegt - gilt es als vereinbart, das wir eine andere Farbe senden, falls die ersteigerte nicht mehr im Lager vorhanden ist. Wir versuchen hierbei möglichst eine Farbe zu senden die, der ersteigerten ähnlich ist. Auch Kleinigkeiten wie z.B. Kesselgratungen oder Schraube wäre schief drinnen, etc... können vorkommen - und gelten nicht als Reklamation - Da der Aufwand dem Preis in keinsterweise gerechtfertigt ist, gibt es hier keinen Anspruch auf Ersatzlieferungen. Wir bemühen uns jedoch unsere Kunden 100% zufrieden zu stellen. Auch Felle die ausgerissen sind, (kann durch den Transport leider mal passieren) - können nur dann ersetzt werden wenn auch die Versandversicherung gewählt wurde - da dies meist am Transportweg passiert. Es gibt die Möglichkeit alle Einzelteile über die Homepage zum Listenpreis zu bestellen.

  • Zitat

    Original von Drumstudio1
    "Für Einsteiger ein absolutes Superset Aktueller Listenpreis dieses professionellen Schlagzeuges ist EUR 699,--!
    ...


    Lass mich raten, das ist von der Firma mit den zwei Ds?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Auch Kleinigkeiten wie z.B. Kesselgratungen oder Schraube wäre schief drinnen, etc... können vorkommen


    mir fehlen wirklich die Worte.... 8o


    Kleinigkeiten.... aha

  • Zitat

    Original von Drumstudio1
    Zaphod


    Du bist ein Hellseher. Ich bin aber wirklich geschockt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Textpassagen juristischer Prüfung standhalten.


    Das hab ich schon des öfteren bei DD gelesen, ein weiterer Grund bestimmt nicht dort zu kaufen. :rolleyes:

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!