Selfmade Drums

  • Hi!


    Ist mein erster Beitrag hier! Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!


    Hab mir vor ewiger zeit mal so nen billigset von millenium für den proberaum gekauft. Nach ner zeit hab ich dann einfach mal die felle abgenommen und die kesselgratung bei allen kesseln auf 45 grad geschliffen und seitdem hört sich des set mal richtig geil an!( obwohls nich ganz 150 euro gekostet hat:-)) jetzt bin ich auf die idee gekommen die langweilige schwarze folie von den kesseln abzunehmen und da son richtig cooles schwarz-pinkes kuhfell von lifesell.de drauf zu machen! gesagt, getan. hab des fell jetzt daheim und bin kurz davor des draufzumachen, wobei ich vorher noch zwei fragen an euch hätte:
    1. Wie zum teufel soll ich des anstellen?( hab mir schon gedacht mit sprühkleber oder sowas, wollt aber vorher nochmal sichergehen, soll ja schließlich gleichmäsig sein....)
    2. Verändert das fell irgendwas am schwingungsverhalten, sodass des set dann vielleicht garnet mehr klingt?


    so des wars!
    vielen dank im voraus!

    bE qUiCk oR bE dEaD!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!