MRS Kessel vom Musik Produktiv

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach eine großen Bassdrum (24" oder 26") und bin dabei natürlich auch auf die MRS Custom sowie die Serie darunter von Musik Produktiv gestoßen. Hat jemand Erfahrungen ob diese Kessel was taugen bzw. wie das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber Markenherstellern ist ?


    Danke schonmal

  • Welche "Serie darunter" meinst du denn?
    Übr. zun den MRS Custom Kesseln gibt es hier schon irgendwo nen Thread, glaube ich.


    Edit: Solltest du mit "Serie darunter" die MBC Serie von Magnum meinen, so kann ich dir sagen: Das sind ordentlich gefertigte, hübsch lackierte und günstige Linden Kessel. Die Toms sind schön mit BowMount Aufhängung und die BD hat keine Tomhalte Rosette (ziemlich einzigartig in dieser Preisklasse). Allerdings lässt die Hardware, vor allem beim Dauereinsatz doch zu wünschen übrig. Aber mit anderer Hardware echt zu gebrauchen - ordentliche Felle auf jeden Fall vorausgesetzt!!

    Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!