Schlagzeugnoten im Netz

  • Hallo Leutz,
    brauch mal hilfe.Spiel seit kurzem in einer professionellen Coverband und die legen viel Wert der Titel.Die meisten höre ich mir heraus,aber bei einigen komme auch ich an die Gehörs.Deshalb such ich dringend Seiten im Inet mit Drum Noten für komplette Titel, nach Tabs spiele ich nicht so gerne. Könnt ihr mir da vielleicht nen Tip geben.
    Danke Peet.
    ?(

    Groove me baby

  • Hi!
    Wie wärs wenn du dir die Tabs mittels eines Tabconverters umwandelst? So mach ich das zumindestens manchmal. Den aus meinen Link hab ich jetzt auf die Schnelle eben gefunden. Letztens hatte ich einen besseren, den man einfach online nutzen konnte.
    Hoffe dir geholfen zu haben.
    Ciao

  • Zitat

    Original von Trommler82
    Hallo Leutz,
    brauch mal hilfe.Spiel seit kurzem in einer professionellen Coverband und die legen viel Wert der Titel.Die meisten höre ich mir heraus,aber bei einigen komme auch ich an die Gehörs.Deshalb such ich dringend Seiten im Inet mit Drum Noten für komplette Titel, nach Tabs spiele ich nicht so gerne. Könnt ihr mir da vielleicht nen Tip geben.
    Danke Peet.
    ?(


    kommt drauf an welche Musik-Richtung


    Hier findest du eine Liste von voll ausgeschriebenen (alten, classic) Coverband-Noten, aller Stilrichtungen, von einfach bis total abgefahren, von mir selbst nach CD transcripiert, detailgetreu, ohne al signo und sowas..und live danach gespielt, grins...
    Wenn Dich das eine oder andere interessiert, schick mir ein email.
    Gruss.


    http://members.aol.com/rudy47/drums.html

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!