ACDC COVERBAND mit Mr.Mo

  • Heyhey
    ich zeige euch hier mal ein Video mit zwei Songs meiner ACDC Coverband "ADCB".
    Es war unser erster gemeinsamer Auftritt und das gleich mit dem vollen Programm(28 Songs).
    Ich habe mal unsere Interpretationen der Bon Scott Klassiker Whole lotta rosie und Livewire ausgesucht und außer dass sich "unser" angus zweimal verdüdelt find ichs eigentlich ganz schön.
    Aufgenommen wurde es nur mit ner etwas älteren Sony Handcamera, die anscheinend einen sehr widerstandsfähigen Tonkopf hat;)
    Hört einfach mal rein


    ADCB 5.9.2009

  • sorry, kann dir nix zum thema sagen weil:


    "Im sorry this site is only compatible with Microsoft Internet Explorer on Windows."


    könntest du es evtl noch woanders hochstellen. dann gibts auch gern feedback. 8)

  • ... und auch mit IE und Windows muss man noch eine Software downloaden, was die meisten hier nicht gerne machen.


    Lads falls möglich an einem anderen Ort hoch.


    Ich hatte das Vertrauen in dich :D und habs mir angehört und muss sagen, dass mier der Song gefällt. Die Bassdrum hört man kaum, finde ich schade.


    Zimi

  • Hi,


    ich finde den song sehr schön, obwohl das nicht ganz meine mucke is, aber trozdem schön!


    mfg, max


    Edith berichtet: mkdrumset90 findet den song sogar so gut, das der (obwohl es nicht ganz seine musik ist) in die playlist aufgenommen wird :D ......

  • und das kommt bei mir 8o


    Programmfehler
    Error


    Fehler


    Die Integrität Ihres Download-Tickets ist fehlerhaft. [1106]
    Ungültiges Download-Ticket. [1100]




    :D


  • Genau die Meldung hatte ich leider auch, gibt`s da einen Trick??

  • Mist, jetzt gehts tatsächlich.


    Muss ich wohl was zu schreiben :D


    Also erstmal grosses Kompliment. Diese Art von Pop mit Latin-Elementen gefällt mir persönlich super. Ist auch alles toll gespielt, gutes Arrangement, nette Soli, cool gemischt.


    Was ich nicht über meine Notebook hör, ist der Bass. Sollte man aber hören, weil hab eins mit karman-kardon-Lautsprechern. Könnte aber auch sein, dass ich den grundsätzlich verdränge. :D


    Was man vielleicht verbessern könnte, wär der Refrain. Das Stück ist zwar in nahezu allem perfekt, hat aber null Ohrwurmcharakter. Auch nach zweimaligen hören gelang es mir ausser dem "da, dap, da dap" am Schluss nicht, irgendwas zu behalten.


    Das ist wohl das einzige Manko, damit es ein Sommerhit werden könnte.


    Was noch gut passen würde, wäre zusätzlich eine weibliche Stimme und nen bisschen Percussion dazu.


    Muss aber nicht sein. Wär nur Geschmacksache.


    Gruss
    Psycho

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Original von M-adonnA
    Psycho, könntest du uns vllt. sagen, wie du das Problem beheben konntest? Bei mir kommt ebenfalls der gleiche Fehler, wie du ihn oben genannt hast!
    Thx!


    Sollte eigentlich nun nicht mehr kommen, da anscheinend Zaphod seinen Webspace zur Verfügung gestellt hat... bei mir hat es nun problemlos geklappt.


    Versuch es noch einmal...


    Zum Song selbst:


    Gefällt mir ganz gut die Nummer... etwas weibl. Background könnte dem Ding echt nicht schaden, meine ich...


    Gruß
    Christian


    EDIT: da ist wohl einiges Durcheinander gegangen... jetzt passt es aber. Psycho, Dein Song ist nun HIER

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Zitat

    Original von M-adonnA
    Psycho, könntest du uns vllt. sagen, wie du das Problem beheben konntest? Bei mir kommt ebenfalls der gleiche Fehler, wie du ihn oben genannt hast!
    Thx!



    Hier fehlt plötzlich ein Beitrag vom Basser der Band über meinem mit dem richtigen Link.


    Hmm...


    Geister an Board???


    Edith: aber der obige Link ist auch repariert, bei mir ging es gerade


    Aber das ist ein anderes Stück: was is denn hier los. Also mein Kommentar bezog sich NICHT auf das Lied oben. Nicht das ihr meint, ich wär bekloppt, weil das defintiv kein latinpop mehr ist

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • ahh.. alles klar, bei mir gings jetzt schlagartig auch! Danke!


    Meiner Meinung ist es aufjedenfall ein gelungener Song mit einer gelungenen, guten Qualtität (bis auf die Bassdrum - wurde ja erwähnt)! Jedoch fehlt mir ein wenig die Abwechslung. Aber ich denke, das ist genau der Punkt, an dem du geschrieben hast, dass der Song "recht einfach" ist!
    Trotzdem findet man sicher Gefallen daran!
    Weiter so!

  • ....mysteriös...


    gestern ging der link bei mir auch nicht, aber der Song, der jetzt oben eingelinkt ist, gefällt mir sehr gut!
    Gitarre, Gesang und Schlagzeug einfach klasse! Den Bass hört man allerdings wirklich nicht....


    Edit: Doch man hört den Bass, aber der is wirklich sehr leise....


    Edit2: Der Song hat Ohrwurmqualitäten :]


    Mfg Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von ThePatient ()

  • also psycho...
    du meinst wahrscheinlich den song von "bässer" der jetzt seinen eintrag auch hier in der hörzone hat.
    ich habs auch nicht gesehen aber anscheinend hatte er seinen song hier reingestellt.
    verlinkt war bei mir oben im ersten beitrag immer der selbe song nur auf unterschiedlichen seiten.
    hab mich auch schon gewundert was dun mit latinpop willst:)
    na ich hoffe mal alle ungeklärtheiten sind aus der welt


    edfed
    nein.das hatte ich da noch nicht. steht auch genauer im ersten beitrag von mir

  • wie jetzt? Du bist 17 und tromelst so einen locker und groovig daher? Is nich wahr, oder? Ich könnte dein VAter sein :D und ich glaub ich geb´s auf.


    Wirklich gut, finde ich.


    sehr chöner song, schöner backgroundvocals; BD zu mittig ohne druck, schade.

    oldspunk

  • Sowas nenne ich Musik machen - nicht nur einfach etwas runtertrommeln, sondern sich homogen in die Gruppe einfügen und seinen Teil zu wunderbarer Musik beitragen. Sehr schön gespielt! Achja, ich rede gerade von dem Titel "Perfect Heart", das andere Lied höre ich mir jetzt glei'an...

    "Alles ist möglich, Unmögliches dauert nur etwas länger."

    Einmal editiert, zuletzt von Trommelschwabe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!