Sie sind nicht angemeldet.

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 4. November 2007, 00:59

find auch, dass das tom an ne multiklammer gehört.
ansonsten haste n schönen garten :D

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 4. November 2007, 09:03

Zitat

Original von williken
find auch, dass das tom an ne multiklammer gehört.


Du findest sowas hier wirklich schöner ?



Zitat

Original von williken
ansonsten haste n schönen garten :D


Leider nicht meiner, sondern der von meinen Eltern, wo ich gerade zu Besuch bin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Enzi« (4. November 2007, 09:07)


nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 4. November 2007, 09:19

Zitat

Original von Enzi
Du findest sowas hier wirklich schöner ?


Ok, überzeugt! Stilistisch daher wie immer sehr geschmackvoll.

dominik_01

Mitglied

  • »dominik_01« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

Wohnort: Österreich

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 4. November 2007, 10:12

ich finds auf dem ständer schöner.

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 4. November 2007, 11:59

hm, ok das schaut nicht wirklich besser aus, hast recht.

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 4. November 2007, 13:20

Auch wenn ich dafür regelmäßig gesteinigt werde, aber ich finde Toms auf der Bassdrum auch gutaussehend... Aber ich gebe zu, dieses Gretsch mit Bassdrumbohrung wäre grenzwertig.

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:32

Bei mir gibt es neuen Elektronikkrempel:

Ich habe mir vor kurzem ein Paar Alesis M1 Active 620 Monitore zugelegt. Zusammen mit meinem Edirol Interface hab ich jetzt eine schöne Kombination, um Aufnahmen zu machen und zu bearbeiten. Als Hobbyanwender komme ich damit schon sehr weit. Ich habe eine symmetrische XLR Verbindung vom Interface zu den Monitoren, und da gibt es keinerlei störende Geräusche. Prima!

Mein in die Tage gekommenes Powerbook G4 hab ich durch ein aktuelles Macbook ersetzt. Erst wollte ich ein Macbook Pro haben, aber da ich eh meist mit externen Monitor und Tastatur arbeite, war mir der Aufpreis zu teuer. Da hab ich mir lieber noch einen iPod Touch dazugekauft ;) Dieses Ding ist echt praktisch!!
















Gruß,

Enzi

P.S. Demo-Aufnahmen meiner Band sind fast fertig. Einen Teil davon stelle ich demnächst in der Hörzone ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Enzi« (3. Februar 2008, 10:40)


Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:24

Sehr schicker Arbeitsplatz. Arbeitest du für His Steveness? ;)

189

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:57

Wow, sieht spitze aus! GLückwunsch!

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:13

Schick, Enzi.

Ein größerer Einkauf im Hause Jobs steht bei mir auch kurz bevor. Ein iPod Touch wird es aber nicht...

Viel Spaß mit dem Elektrogerümpel wünscht
Sven
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

191

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:49

aaahh ... der namensvetter ist mir auf den fersen ... vermisst du auch die apfeltaste? ;)

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:36

Zitat

Original von macmarkus
aaahh ... der namensvetter ist mir auf den fersen ... vermisst du auch die apfeltaste? ;)


Mich stört das eigentlich überhaupt nicht. Ehrlichgesagt, ist mir das auch erst nach ein paar Tagen aufgefallen ;)


Enzi

Stocki

Mitglied

  • »Stocki« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 24. Februar 2008, 00:03

Zitat

Original von Enzi
P.S. Demo-Aufnahmen meiner Band sind fast fertig. Einen Teil davon stelle ich demnächst in der Hörzone ein!


Is datt schon gescheh'n, bzw. hab' ich datt wieder mal verpasst, oder kommt das noch ?

S.

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:20

Zitat

Original von Stocki

Zitat

Original von Enzi
P.S. Demo-Aufnahmen meiner Band sind fast fertig. Einen Teil davon stelle ich demnächst in der Hörzone ein!


Is datt schon gescheh'n, bzw. hab' ich datt wieder mal verpasst, oder kommt das noch ?

S.


Die Demo Aufnahmen sind fertig. Ich habe allerdings noch nichts in der Hörzone eingestellt. Ich schick Dir aber auf jeden Fall eine CD zu ;) Eine Hand wäscht die andere ...

Enzi

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:37

Zitat

Original von drumsandbeats
Schick, Enzi.
Ein größerer Einkauf im Hause Jobs steht bei mir auch kurz bevor. Ein iPod Touch wird es aber nicht...

Ein größerer momentan nicht, aber als nächstes kommt definitiv die neue Apple-Tastatur ins Haus.

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

196

Montag, 7. April 2008, 18:44

Drei kleine Neuankömmlinge aus Istanbul. Sehr dünne Bosphorus Masters in 18", 19" und 20":






Enzi

  • »MadMetalMatty« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

197

Montag, 7. April 2008, 18:48

wunderschöne teller, hatte ich mir schon ein paar mal auf der messe angehört. überhaupt - aus dem hause bosphorus kommen so einige schöne teller. kollege trommel-uwe hat ja da ein oder andere schmuckstück von denen. kann mich erinnern, dass die sehr geil klangen.
Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

198

Montag, 7. April 2008, 19:06

Da kann man echt neidisch werden! =)

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 24. April 2008, 23:06

Ein dreifaches Schnäppchen:

1) Vorführmodell der Musikmesse
2) Spitzenpreis dank Dollarkurs
3) Versandkostenfrei ohne Zoll, direkt vom Drumcenter Köln

Und das gute Stück klingt auch noch super!

Ein paar Daten: 14x6, 3mm Fiberglaskessel, Dunnett R-Class Abhebung, Translucent Alpha White Sparkle finish











Enzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enzi« (26. April 2008, 09:14)


chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: BC

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 24. April 2008, 23:36

Sieht sehr schick aus, hau mal drauf und halt ein Mikro davor.

Auch die Bosphorus Teller sehen gut aus.

Geschmacklich bist Du wie immer ganz weit vorne =)