Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. April 2005
Die Phonic Bassdrum ist glaube ich die bassigste Bassdrum, die ich je gehört habe. Zumindest auf dem Soundfile.
Die Phonic Bassdrum ist glaube ich die bassigste Bassdrum, die ich je gehört habe. Zumindest auf dem Soundfile.
Das ist eine SonorLite, keine Phonic. Aus dem dünnen Kessel kommt schon einiges an Tiefbass raus. Insbesondere mit geschlossenem Frontfell. Die Phonic Bassdrums klingen nach meiner Erfahrung dagegen eher "mittig".
Enzi
Auf jeden Fall die Bassdrum auf dem Soundfile. Ich meinte, Phonic gelesen zu haben. Klingt aber einfach wahnsinnig tief und fett.
Tulpe
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Enzi« (9. September 2008, 22:51)
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012
Müder untoter Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005
Endorsements: Tempest
Firma: Bonedo
Hey Enzi, hab vorhin dein Zeugs in den Kleinanzeigen gesehen und Lust bekommen hier noch mal zu stöbern.
Immer wieder geil deine Sammlung zu bestaunen. Ich will die 24er Lite. Lebend.Achso und die 14x6,5er Phonic Stahl auch !!!
![]()
Mach doch bitte noch nen Soundfile von dem Gretchen Set, das würde mich auch mal interessieren.
Zitat
The classical B20 Bonze alloy is used Agean Cymbals with the series Custom and Natural. But Agean Cymbals has to manufacture a way found also B25 basin with the help of special processes with the bloom procedure and when annealing. Agean Cymbals is there by probably the first basin.Basin smithy,that it succeeded durable basins to manufacture, which exhibit a bronze alloy with 25% tin portion. B25 basins possess, compared with basins with less tin portion, more depth and a more energetic presence.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Enzi« (28. Februar 2009, 15:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Enzi« (13. März 2009, 20:07)
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
sehr schön, wann kann ich sie abholen kommen?
Viel Spaß damit!
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004