Sie sind nicht angemeldet.

Majestic12

Mitglied

  • »Majestic12« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2006

  • Nachricht senden

261

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:21

Die linke Seite vom Doppelpedal fehlt :)
2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:10

Fiel mir auch gleich auf. Interessantes Snarebed.


Ja, das Snarebed ist in der Tat interessant. Es ist doch eher tief (obwohl es auf den Bildern vielleicht nicht unbedingt so aussieht), aber vor allem sehr schmal. Ursprünglich war es ja auch nur für 12 Darmsaiten gedacht, die in die Löcher am Strainer eingespannt werden. Ich hatte zuerst einen normalen 20er Sonor-Teppich auf der Snare, was aber nicht wirklich funktioniert hat. Erst der schmale 12er Puresound hat dann gepasst.

Enzi

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:11

Die linke Seite vom Doppelpedal fehlt :)


Die fehlt bei mir häufiger :)

coll3ctor

mit helmut

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

264

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:14

so eine Snare schwebt mir auch noch vor - tolles Gerät :thumbup:

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:37

Ein schönes Teil, cool! Glückwunsch.


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Nicooo

Mitglied

  • »Nicooo« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Wohnort: Coburg

  • Nachricht senden

266

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:34

Wie hast du dieses Bild gemacht? Ist das ein Dream Bliss?


Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

267

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:00

Wie hast du dieses Bild gemacht? Ist das ein Dream Bliss?



Ja, das ist ein Dream Bliss, fotografiert im dunklen Raum mit Blitz.


Enzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enzi« (21. Juni 2009, 22:07)


iDrum

Mitglied

  • »iDrum« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Wohnort: Vierwaldstättersee

  • Nachricht senden

268

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:17

Hallo Enzi...
Sehr schön gemacht, die alte Ludwig.
Kompliment !! :thumbup:
Hier findet Ihr mein rögg n röll

Nicooo

Mitglied

  • »Nicooo« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Wohnort: Coburg

  • Nachricht senden

269

Montag, 22. Juni 2009, 18:19

Hast du das Dream Bliss noch?

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

270

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:35

Hast du das Dream Bliss noch?


Nein, die beiden Bliss hab ich nicht mehr. Eines davon (das 20er) hab ich - wenn ich mich recht erinnere - hier im Forum verkauft. Ich weiß aber nicht mehr an wen.

Enzi

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

271

Freitag, 5. März 2010, 18:00

Neues Blech ... Bosphorus Master Vintage Ride in 24" mit 2270g :) Sehr sehr schönes Teil ... holzig, warm und der Stick-Sound trennt sich hervorragend und jederzeit von den dunklen, rauschigen Untertönen. Die Glocke könnte etwas größer sein - aber das macht nix ...

Soundfile hab ich keines, aber man wird bei YouTube (z.B. hier) oder bei CymbalsOnly.com leicht fündig.









Enzi

272

Freitag, 5. März 2010, 18:17

Ich weiß wovon du sprichst. Aber meine geb ich nicht her....wer war das :D , wenn man fragen darf?

Sonst hab ich keine Ahnung...aber diese Becken haben Tiefe, oder? Und nicht zu vergessen...der Crashsound!


Best greez, Lomax.

  • »HarveySpannend« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

273

Samstag, 6. März 2010, 14:53

dis bos masters (vintage gant speziell) sind einfach seehr ansehnliche und auch gutklingende becken - allerhezlichsten glück- und spaßwunsch hierfür.

zudem find ich, dass dieser thread es definitv arg verdient hat, mal wieder weiter oben zu stehn, damit die metallköpfe sich auch mal so geiles equipment
anschauen können ^^ . tadellos!

274

Samstag, 6. März 2010, 15:45

DAs Becken in deinem YOutubelink klingt unglaublich gut!

Nille

Mitglied

  • »Nille« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

275

Samstag, 6. März 2010, 17:08

wunderschöner Teller, hatte erst kürzlich die Gelegenheit auf einem solchen zu spielen.
Nichts für meinen Stil aber optisch und akustisch eine wahre Schönheit.

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

276

Samstag, 27. März 2010, 10:13

Bei mir gab es kürzlich ein 21" Bos Master Vintage Flat Ride (2050g). Es klingt so ähnlich wie dieses hier, hat allerdings durch die 100g mehr auf den Rippen einen etwas höheren Pitch.

Dann hab ich mir noch dieses 22" Becken zugelegt. Wer errät was es ist, bekommt 10% Rabatt auf mein 20er Diril Crash/Ride, was in den Kleinanzeigen steht :thumbsup:




Enzi

schreierand

Mitglied

  • »schreierand« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: österreich baden

  • Nachricht senden

277

Samstag, 27. März 2010, 10:18

zitat:
SUCHE: Bosphorus Masters Vintage 22",

gefunden?
das fleisch ist willig aber der geist ist schwach

wo werden denn die österreicher sein?
Viertes DF - Treffen, Österreich(Ost-Süd-West-Nord und Mitte), Tribuswinkel, galerie kanal 39,
ABGESAGT

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

278

Samstag, 27. März 2010, 10:22

zitat:
SUCHE: Bosphorus Masters Vintage 22",

gefunden?



So einfach ist das nicht ... Master Vintage sind auch nicht abgedreht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enzi« (27. März 2010, 10:33)


coll3ctor

mit helmut

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

279

Samstag, 27. März 2010, 10:30

Tip1: ein Spizz?
Tip2: Masterwork Jazz master

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

280

Samstag, 27. März 2010, 10:32

sieht irgendwie nach Agop aus finde ich :)
edit: ein Jazzmaster is dat niemals ;)
Signature temporarily not available (480)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Benni-« (27. März 2010, 13:21)