Sie sind nicht angemeldet.

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

361

Samstag, 26. April 2014, 19:59

Nein, die NOB habe ich nicht mehr. Die Joyful Noise Snare hat alle anderen Snares quasi ersetzt. Ich hatte die NOB aber auch mit einem schmalen Puresound Teppich gespielt.

Leider habe ich gerade wegen Umzug und Nachwuchs recht wenig Zeit, aber ich müsste den thread hier wirklich mal updaten. Da kam z.B. Hilite_freaks Ludwig Legacy dazu, was mein Hauptset geworden ist ....


Liebe Grüße,

Enzi

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

362

Sonntag, 17. August 2014, 10:58

Hier mal ein paar Bilder von meinem aktuellen Hauptset. Sorry für die schlechte Qualität - bei Gelegenheit mach ich ein paar bessere Fotos!
Dafür klingt die Kiste richtig gut :)

Ludwig Legacy Champagne Sparkle in 22x14, 12x8, 14x14, 16x16
Joyful Noise Studio Brass 14x6.5
22" Istanbul Green Label Heavy Ride (gar nicht wirklich "heavy" :) )
15" Ibrahim Diril Custom Thin Hi-Hats
19" + 20" Ibrahim Diril Custom Thin Crashes









trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

363

Montag, 18. August 2014, 23:12

Ein bisschen schepps aufgebaut, aber geiles Finish.
Sehr schön! :thumbup: