Sie sind nicht angemeldet.

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

101

Freitag, 3. November 2006, 13:56

*seufz* Was für ein wunderschönes Set! :)
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Modipo

braindead-animals sein mod

  • »ipo« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Wohnort: vor der Höhe (Taunus)

  • Nachricht senden

102

Freitag, 3. November 2006, 14:23

Jo, falls ich mir jemals ein Sonor zulegen sollte, wird das mein Furnier. Bin da irgendwie seit dem Lite hängengeblieben. Der Klang der Rosenholztrommeln ist aber auch nicht zu verachten, wie ich letzten Samstag feststelllen konnte. Also, Enzi, den Neid hast du wahrlich verdient :D

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

103

Freitag, 3. November 2006, 14:30

Hallo Enzi,
nachdem man sich manchmal im Chat begenet, möchte ich natürlich auch mal in deine Galerie schreiben...
Sehr schicke Bilder von einem sehr sehr schicken Set!
Aber auf dem letzen Bild ist der Abstand zwischen Fußpadal und HiHatpedal ein bisschen groß. Spielst du immer so oder ist das nur so auf dem Foto? (Jetzt mal abgesehen vom nicht vorhandenen linken Pedal der 5002).
Ansonsten, schicke Becken - du hast mir ja "damals" auch die Istanbul HiHat empfohlen!!

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

104

Freitag, 3. November 2006, 14:32

Sehr schön!

Allerdings ziemlich rechtslastig, das Set...
;)

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

105

Freitag, 3. November 2006, 15:04

Zitat

Original von Vitamalz

Aber auf dem letzen Bild ist der Abstand zwischen Fußpadal und HiHatpedal ein bisschen groß. Spielst du immer so oder ist das nur so auf dem Foto? (Jetzt mal abgesehen vom nicht vorhandenen linken Pedal der


Ja der Abstand ist da etwas groß. Hab das Set nur grob fürs Foto hingestellt. Die kleinen Toms rücken noch etwas weiter nach rechts (aus Spielersicht) und dann ist mehr Platz für die Hi-Hat. Aber viel kleiner ist der Abstand beim Spielen auch nicht. Ich hab ja lange Beine ;)

Enzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enzi« (3. November 2006, 15:09)


Metrowas?

Mitglied

  • »Metrowas?« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

Wohnort: Wisste wo isch wohne, in dar Zone

  • Nachricht senden

106

Freitag, 3. November 2006, 15:13

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN echt !
Metrowas?´s ßauntmaschiene

Verkaufe Zildjian ZBT HiHat 14" für 40 Eus, per email melden
Verkaufe Headliner Ride 20" für 25 Eus, per email melden

Nille

Mitglied

  • »Nille« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

107

Freitag, 3. November 2006, 16:35

Die schönsten Sets im Forum, meiner Meinung nach, da stimmt wirklich alles.

die soundfiles deiner Snares haben mir auch gefallen, wie gehst du beim stimmen vor, bzw wie stimmst du schlag und resofell aufeinander ab?

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

108

Freitag, 3. November 2006, 16:47

Angeber! ;)

Schönes Wetter? Wo ?(

Hab heute morgen schon 30 cm Schnee vom auto gekehrt.

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

109

Samstag, 4. November 2006, 01:48

Zitat

Original von Nille
die soundfiles deiner Snares haben mir auch gefallen, wie gehst du beim stimmen vor, bzw wie stimmst du schlag und resofell aufeinander ab?


Resofell ist immer stärker als das Schlagfell gespannt. Der Teppich ist sehr locker. Ansonsten keine weiteren Tricks ;)

Enzi

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

110

Samstag, 4. November 2006, 01:48

Zitat

Original von nd.m
Schönes Wetter? Wo ?(


Im Saarland :)


Enzi

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

111

Freitag, 10. November 2006, 16:26

Die Balladensau ...




Vielen Dank an alecco :D


Enzi

  • »DrumFreak_88« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

112

Freitag, 10. November 2006, 16:50

Warum kann ich nicht mal bei 9Live oda im Lotto gewinnen, dann würd ich mir die Sachen auch holen, besonders deine Snares sehn lecker aus und der Sound is zum sterben geil
Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
Keep´n´Drummin

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

113

Freitag, 10. November 2006, 16:54

Kein Wunder, dass die Stahlpreise derzeit in den Himmel schießen
und der Weltmarktbedarf nicht mehr entsprechend gedeckt werden
kann.

;)


Du sammelst da in letzter Zeit ja so einige Schätze zusammen... 8o

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

114

Samstag, 11. November 2006, 14:54

Eben war ich im IKEA. Wie das immer so ist, schaut sich meine Freundin alles mögliche 10x an und ich stehe dumm daneben. Auf einmal habe ich den Nachttisch "Corras" gesehen und mir kam der Gedanke, dass meine Snares, die immer im Proberaum in der Ecke rumstehen, doch eigentlich ein schönes Regal gebrauchen können. Also schnell nachgemessen und gekauft. Und siehe da, das passt wunderbar!

Wenn also jemand ein schönes Regal für ein paar Snares sucht (Bibbelmann könnte wohl 100 Regale gebrauchen ;) ), dann sollte er mal das "Corras"-Ding von IKEA anschauen.




Enzi

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

115

Samstag, 11. November 2006, 15:05

Hey, das ist das erste Mal, dass ich einen Sinn in IKEA-Möbeln sehe :)

ThpX

Mitglied

  • »ThpX« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Wohnort: nähe München

  • Nachricht senden

116

Samstag, 11. November 2006, 15:07

Tolles Set, auch wenn ich Sonor nicht ganz so toll finde.

Geiles Regal mit geilem "Inhalt" :D

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

117

Samstag, 18. November 2006, 08:18

Mich haben einige nach Aufnahmen mit der 6.5er Phonic Stahl gefragt, wahrscheinlich weil gerade eine in den Kleinanzeigen steht. Ich habe daher hier ein paar Schnipsel aus Proberaumaufnahmen mit meiner Band. Auf diesen ist zwei Mal die 14x6.5er Phonic und zwei Mal die 14x8er Phonic in verschiedenen Stimmungen zu hören. Felle sind Ambassador coated / snare, Snaremikro ist ein SM57.

1. 6.5er Phonic in mittlerer Stimmung

2. 6.5er Phonic in hoher Stimmung

3. 8er Phonic in tiefer Stimmung mit viel Bauch (etwas Dämpfung -> quasi "Balladenmodus")

4. 8er Phonic in höherer Stimmung


Hoffe, dass die Samples einen Eindruck von der Flexibilität beider Snares geben.

Enzi

alecco

Alterspräsident-Anwärter

  • »alecco« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Wohnort: Bad Harzburg

  • Nachricht senden

118

Samstag, 18. November 2006, 09:04

Tolle Snare´s, tolle Sets, toller Schrank, und hey, eine wunderbare Idee: Soundschnipsel für Snaredrums.
so long, Alex Tromm(l)er

KickSomeAZZ

Mitglied

  • »KickSomeAZZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

119

Samstag, 18. November 2006, 12:18

Also in den tiefen Stimmungen haben deine Snares deutlich mehr Qualitäten als in hoher, finde ich. Gerade die 6,5er klingelt doch recht stark hoch gestimmt, oder war das Absicht? Nichtsdestotrotz, erste Sahne, der Sound.

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich
  • »Enzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

120

Samstag, 18. November 2006, 20:37

Natürlich war das Absicht ;) Zufall gibt es nicht ...

Enzi