Noten von Dante Agostini

  • hallo,


    suche noten speziell von dante agostini am drum set. habe gehört, dass er extra eine schule rausgegeben hat, in der nur drumgrooves am set behandelt werden. leider finde ich den namen der schule nicht (er hat ja insgesamt "nur" 30 rausgegeben).


    mfg
    drumstar

  • Ich arbeite bei meinem Lehrer auch mit den Tante Agostini Büchern.
    Bin gerade dabei mir Volumen I und II reinzuziehen.
    Sind tolle dinger! Besonders die Gamme Übungen im V. II
    sind quadratisch, praktisch, gut!



    Und:
    Ja ich weiss das du speziell nach grooves gefragt hast, aber
    vieleicht kannst du hiermit auch was anfangen!



  • um welche übungen handelt es sich hierbei genau?


    mfg

  • Zitat

    Original von drumstar
    um welche übungen handelt es sich hierbei genau?


    Im Prinzip um einfach Links-Rechts Übungen, die in verbindung
    mit der Möller-Technik deine Linke Hand gleichwertig mit der Rechten machen soll!
    Ein Beispiel wäre:


    v= betont



    1 u 2 u 3 u 4 u 1 u 2 u 3 u 4 u
    r(v) l r(v) l r(v) l r(v) l r l(v) r l(v) r l(v) r l(v) und von vorne...




    Achja: Hi-Hat auf jeder 4rtel!



    verstanden???

    Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!