Startbild für den KitConstructor

  • In diesem Thread werden die verschiedenen Startbilder für den KitConstructor zur Abstimmung vorgestellt. Der Abstimmungsthread wird von Patrick noch erstellt. Die Abstimmung sollte so 5 Wochen vor dem 7.0er Treffen beginnen und ca. eine Woche vor dem Treffen beendet werden.


    Dieser Thread dient zur Diskussion über die Bilder. Alle Bilder werden mit einer Nummer hier in dieser Nachricht auf der ersten Seite reingestellt, so dass man immer alle Bilder auf einen Blick hat. Neue Bilder können jederzeit mit reingestellt werden. Ich werde sie dann immer mit in die erste Nachricht aufnehemen.


    Also wenn es mal wieder Regnet, dann versucht euch doch auch mal an einer Version...


    Die angezeigte Bildgröße ist 584 x 439 Pixel. Ist das Bild kleiner, so wird es mittig angezeigt und der Hintergrund in der Farbe des ersten oberen linken Pixels gefüllt.


    Bild 1 (DaviDian)


    Bild 2 (Torfh)


    Bild 3 (deVante)


    Bild 4 (LarsKrachen)


    Bild 5 (ciryx)


    Bild 6 (LarsKrachen)


    Bild 7 (DÄFan)


    Bild 8 (Cueball)


    Bild 9 (Philipp Schoop ???)

  • Dankeschön, dass mein Bild übersehen wurde. :(
    Auf Seite 14 im KitConstructor Thread hab ich nämlich auch eins gepostet. OK, ich hab ja schon geschrieben, dass es schlecht aussieht, aber das heißt nicht, dass es gar nicht zur Wahl stehen sollte.


    Mein Bild

    Mein Schlagzeug:


    Snaredrum - Vorhanden
    Bassdrum - Vorhanden
    ...und noch so'n paar Sachen...


    Fazit: Irgend so'n Trommelschrotthaufen

  • Eigentlich alle wirklich schön, aber Torfh + ciryx wären meine persönliche engere Wahl.


    Von ciryx hätte ich gerne das Original ohne den Text "Kit Constructor" zur nichtkommerziellen Weiterverwertung ( ;) ), Torfh hat das Thema 100%ig getroffen.

  • ich als mediengestalter finde das bild von ciryx auch am besten
    *daumenhoch*

  • Für Ästheten ist sicher ciryx' Entwurf die bessere Wahl, aber für unsere Zwecke finde ich deVantes Vorschlag top. Der Name von dem Ding brennt sich damit einfach viel besser ein, die ganze Optik ist sehr catchy.

  • aus bild 3 sollte der vertipper raus und constructor statt builder (falls ich das richtig in erinnerung habe), ansonsten schön.
    bild 5 spricht mich am meisten an, allerdings sollte "kit constructor" vielleicht etwas günstiger/auffälliger platziert werden, wie bei bild 3.


    was ich mir auch gut vorstellen könnte und womit dann auch inhaltlich die kurve zum kit constructor geschafft wäre:
    kit aus der vogelperspektive photografiert, was dann so in die graphische darstellung des kit constructors (allerdings simplifiziert, eher wie eine skizze) übergeht. umsetzen kann ich das leider nicht.

    Ordugele muss sein.

  • ... Hey, gibt's das von Ciryx auch als Desktop Wallpaper - ohne den KitConstructor / Builder Beisatz ?


    Bin absolut davon angetan. Super Motiv, super Blickwinkel, 1a Ansprache...

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • Eindeutig Bild 5 :D


    Wobei die von Cueball sind auch SUPER!!!


    Also Bild 5 oder die von Cueball

    Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma keep cool und steh zu deiner kiste du Memme ;)

  • Ich würde von ciryx Vorschlag abraten.
    Das Bild hat schon jemand.


    DrumtabDecoder

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Danke erstmal für die vielen positiven comments.


    Paradiddler nochmal extra danke ;)


    mad-drive, danke für das konstruktive Lob, ich setz mich heute vlt nochmal dran und überarbeite das ganze Layout nochmal


    Anthrax, ja, da hast du wohl recht, dass Bild ist ein Free Stock Photo und darf deshalb von jederman genutzt werden. Aber ich finde trotzdem, dass wir es benutzen sollten obwohl die Herren vom DrumDecoder es auch (leider aber unschön) auf ihrer Website einsetzen.


    mallorca, das Bild gibts in 1600x1200 und das Motiv ist sehr schön, aber als Wallpaper sieht es nicht gut aus, da es doch sehr verschwommen ist am Rand. Ich finds aber nichtmehr auf der Stock Photo Page, meld dich falls du es willst, dann schicke ich es dir zu


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!