Lernvideo von Ginger Baker

  • echt cool ich suche das schon überall aber es gibt es nicht mehr zu kaufen.
    Jetzt meine zweite frage da ich jetzt weis das es jemand hat, hätteste bock mir das zu verkaufen oder es mir zu überspielen??

  • Mahlzeit!


    Ich dachte mir, Miles, dachte ich mir, grab dem Kram mal wieder aus. Ich hab letzte Woche eine CD von dem Herrn geschenkt bekommen und finde die sehr famos.Nun hab ich mir gedach,t ich brauch mal für lange Osterwochenende was zu schauen. Also wer hat sich diese DVD inzwischen gekauft? Wer kann mir was sagen?


    Vielen Dank schon mal!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!