Schlagzeug im Mund? lol

  • Ich dachte das wäre von Rahzel ?(
    Iss das nun von dem oder können das noch mehrere Leute?
    Dachte Rahzel wär der einzige der Singen und Beatboxen gleichzeitig beherrscht.


    Vielleicht sollt ich auch umsteigen, iss billiger und man kann seine Sticks nich verlieren :]



    Edit: [...]und Rahzel. Der treibt das Spielchen so weit, dass er in der Lage ist, simultan einen Beat zu erzeugen und dazu zu singen, was eigentlich schon rein anatomisch unmöglich sein sollte. Insofern hat er sich den huldvollen Namen "The Godfather Of Noyze" redlich verdient.


    Quelle

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • WoW, einige Sachen haben mich echt beeindruckt. Was ich besonders toll fand war der HiHat-Klang, den er zwischendurch eingebracht hat und der wirklich sowas von real klang, und natürlich der simultane Gesang mit dem Beatboxing.

    Platzhalter v0.1

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Ich dachte das wäre von Rahzel ?(
    Iss das nun von dem oder können das noch mehrere Leute?
    Dachte Rahzel wär der einzige der Singen und Beatboxen gleichzeitig beherrscht.
    Edit: [...]und Rahzel. Der treibt das Spielchen so weit, dass er in der Lage ist, simultan einen Beat zu erzeugen und dazu zu singen, was eigentlich schon rein anatomisch unmöglich sein sollte. Insofern hat er sich den huldvollen Namen "The Godfather Of Noyze" redlich verdient.


    Quelle


    ich hab rahzel letztens im bei mtv gesehen, er hat n duett mit slick rick gemacht.
    das lied wo er singt und gleichzeitig rappt kenn ich auch, da läuft einem ein schauer über den Rücken! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!