evanesence - bring me to life

  • Zitat

    Original von die_happy
    Noten? Kann man doch gut raushören, glaubst du irgendein Mensch im Publikum merkt wenn da ne BD fehlt?



    ähm....ja! weil es sich absolut beschissen anhört, wenn die kick nicht mit der git kommt oder gar mal dazwischen!!!



    trommelstock: merci! =)

    Gut Ding braucht Weil'... :]

  • Zitat

    Original von andy123



    ähm....ja! weil es sich absolut beschissen anhört, wenn die kick nicht mit der git kommt oder gar mal dazwischen!!!


    Ähm, dann tritt die BD doch einfach mit der Gitarre zusammen...


    Ich versteh das Problem mal wieder nicht.


    Lauscher aufsperren und selbst Fuß anlegen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"



  • danke! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    @ lars


    sehr amtliche hilfe! ;)

    Gut Ding braucht Weil'... :]

    Einmal editiert, zuletzt von andy123 ()

  • Immer wieder gerne.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Kannst auch mal nach "Wake Me Up Inside" von denen Ausschau halten, das ist genau der gleiche Song, allerdings ohne das Geträller von Herrn McCoy. In dem Part, wo er "rappt", ist da ausschließlich nur Instrumentales ohne Gesang zu hören. Also die perfekte Vorlage, gerade in Verbindung mit den Noten. Außerdem ist der Mix etwas rauher, die Gitarren kommen so noch besser und in dem Part bei "frozen inside ..." spielt der Drummer auch besseres Schlagzeug, wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!