Neues Menü

  • Jetzt weiß ich auch, warum ich heut morgen alls diese nervigen SQL-Fehler gekriegt hab'....


    Nee, iss' scho' Recht so! :D Schaut gut aus!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Sehr schön und übersichtlich!
    Kleiner Schönheitsfehler: Die "FAQ" im Pulldown "Forum" werden, zumindest bei mir, teilweise vom Chatfenster verdeckt...


    Gruss,
    Marcus

    music is the best

  • Sieht nett aus das neue Menü, gefällt mir :)
    Versuch doch mal die Einträge hellblau aufleuchten zu lassen, wie würde denn das aussehen?


    Das neue Logo ist auch ziemlich cool geworden!


    Gibt es eigentlich ne Sitemap? Die könnte man doch für Leute ohne Javascript anbieten!


    Noch mal ziemlich schick geworden!


    Gruß
    Maurice

  • Marcus, welchen Browser benutzt Du denn? Habs im Vorfeld extra mit den 10 schlechten Wurstbrowsern ausprobiert ;( :)) Liegt am iframe... na mal sehen 8)


    @maurice, Sitemap, -> gute Idee eigentlich... aber ne kleine Gegenfrage, was kann kein JS? Deine Armabanduhr? :D
    Und was meinst Du mit "hellblau" aufleuchten? Ein normales mouseover?

  • Sieht wirklich super aus..


    allerdings überdecken die Pulldowns bei mir (Opera 6.05) ein wenig die Überschrift.


    Ein Mouseover wär´ wirklich noch wünschenswert und halt die Suchfunktion extra. :)

  • Also ich finde die neue Menübar auch sehr schön, wirklich gelungen :P . Nur würde ich mir auch ein seperates "Suche"-Menü wünschen, das übersieht dann wirklich keiner mehr.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Also ich find das neue Menü auch klasse.
    Habe aber noch kleine Verbesserungsvorschläge ;)


    [list=1]
    [*]versuch(t) mal den hintergrund des pulldown-menues LEICHT durchsichtig zu machen .
    [*]die snare anders färben , da die hintergrundfarbe des menues und die farbe der snare fast gleich sind ( der "negativ-effekt" hatte was ;) )
    [*]in die rechte seite im oberen bereich ( die schwarze leere ) vielleicht noch irgendetwas reinpacken , frag mich aber nicht was :D
    [/list=1]


    wie gesagt sind rein optische verbesserungen.
    ich könnte mit dem jetzigen design auch leben :]


    bis dann

    2 Mal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • Also ehrlich gesagt: Ich fand das Design (optisch gesehen) vorher besser. Vielleicht auch, weil ich es so gewohnt war...
    Sicherlich war ein Update zur Verbesserung der Übersichtlichkeit nötig, aber irgendwie muss ich mich noch an das neue Design gewöhnen...

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von Chris
    @maurice, Sitemap, -> gute Idee eigentlich... aber ne kleine Gegenfrage, was kann kein JS? Deine Armabanduhr? :D
    Und was meinst Du mit "hellblau" aufleuchten? Ein normales mouseover?


    Mein Armbanduhr... ich bin ja schon froh wenn die mal die Uhrzeit richtig anzeigt! ;)
    Ne, also ich hab bei mir inzwischen auch Javascript eingeschaltet, hatte das aber auch ne zeitlang aus, solange das Menü aber unter allen Browser funzt geht es ja noch. Bei meinen Linux-browsern geht es überall :)


    Naja, Mousover ist ja jetzt auch schon da, nur das die Einträge dann halt grau werden, deswegen dachte ich vielleicht hellblau, weil das dann mehr als aktiv in den Vordergrund tritt.


    Gruß
    Maurice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!