Groove Pattern 4

  • das ganze Pattern 4 ist geklaut von Dennis Chambers, der hatte nach meiner Erinnerung genau dies Pattern als Erster gezockt und zwar im Rahmen eines Halftime-Shuffles bei Scofield (bei dritter Wiederholung des Patterns wurde dann die letzte Bass-Kombi komplett für 2 Take durchgespielt.


    See


    EDITH sagt, ich würde spinnen und sie hat - wie meistens - Recht: Das Pattern ging leicht anders , nur der zweite Teil war gleich.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Keine Panik von Dennis Chambers habe ich auch noch was im Angebot !!


    Und wegen klauen ! Jeder klaut von jedem und macht seinen eigenen Groove draus !!!
    Selbst Bach hat Hayden ausgecheckt !!!!

  • good drummer borrow, great drummer steal !!!!!!!

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!