PSDIDFU - Para sucht den intelligentesten DrummerForum-User

  • Wird das jetzt wieder son Schwanzvergleich? :D
    Ich wette, das artet in 'Betrug!'-Rufen und Streitereien aus.


    Aber danke für den Test, fand ich auf jeden Fall interessant :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Para du Sack!


    Icxh mach den ganzen Scheiss Test, fühle mich super danach. "Ja, jetzt erfahre ich gleich wie intelligent ich(sehr intelligent;) ) ich bin.."



    um dann festzustellen, dass das nur eine Masche des Anbieters ist


    Die Geschäftsbedingungen (wenn man sie liest) stinken meiner Meinung nach
    DU Schelm!


    man muss sich nämlich um sein Ergebnis zu erfahren dort anmelden, und erklärt sich damit zu etlichem bereit


    Was für eine /&$§&%&% Seite, das ding nervt vielleicht X(

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • ach ihr korinten kacker, hier mein ergebnis:


    david, Ihr Intelligenzquotient ist 118

    david, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.



    Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie
    sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.





    Edit: Noch der Job Test dazu! david, der richtige Beruf wird es Ihnen ermöglichen, Kreativ und Analytisch zu sein.
    Empfehlen
    Sie diesen Test einem Freund
    Zeigen
    Sie einem Freund Ihr Testergebnis
    Erraten
    Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!
    Viele Menschen halten Sie für einen Visionär, der über den Tellerrand blickt und ungewöhnliche Ideen entwickelt. Sie sind nicht unbedingt kreativ im künstlerischen Sinne, sondern eher aufgrund Ihrer Fähigkeit, neue Ansätze und Lösungen zu Problemen zu liefern.


    Es könnte sein, dass Ihre Kollegen nicht auf Anhieb Ihre unternehmerische Fantasie und Ihre großartigen Talente erkennen und zu schätzen wissen. Vielleicht beneiden sie Sie sogar insgeheim oder halten Ihre Ideen für zu unkonventionell – gegen den Strom zu schwimmen ist eben nicht jedermanns Sache!


    Die Menschen finden es manchmal schwer, Sie einzuordnen. Deshalb brauchen Sie mehr als alle anderen ein Job, in dem Sie Ihre Stärken ausspielen, sich von der Masse abheben und mit Ihren Ideen brillieren können.




    AHAHAHAHAHAHA

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutMuh ()

  • HÄHÄ Absolut Muh :P
    Andi, Ihr Intelligenzquotient ist 122
    Andi, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.


    Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.


    So n Blödsinn :D

  • is voll der Kack-Test, bei manchen Fragen wollt ich mich einfach nicht bis zum schluss anstrengen, trotzdem hab ich nen IQ von 127 :D *angeb*
    Hier die Ergebnisse:


    Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


    Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.


    Wirklich der größte Schwachsinn!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

  • ich hab hier auch den "OFIZIELLEN IQ TEST" auf CD, da ist mein IQ jedenfalls ganz anders ;) naja, nicht soviel, aber 121 schon.. aber. hey..wen interessierts, ich weiss dass ich nicht doof bin auch so, da muss ich nicht wissen wie SUPER SCHLAU ich bin ;)

  • 129


    snemies, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


    Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

  • Rüdi, Ihr Intelligenzquotient ist 127


    Rüdi, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


    Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

    wer nichts wird, wird Wirt !

  • Es wär mal interessant, wie weit man kommen kann, wenn man alles richtig beantwortet... Ich war mir nur bei einer unsicher, eine konnte ich nicht, die anderen sind defintiv richtig gelöst gewesen... Allerdings lande ich bei 135, was jawohl nicht nah am für menschen maximal möglichen liegt.


    Naja, es ist nur einer von x-vielen iq-tests im netz...
    Eine zuverlässige kontrolle für den iq gibt es sowieso nicht (wobei moderne tests eigendlich immer auch auf die gebrauchte zeit rücksicht nehmen...).


    Ich weiss überigens auch nicht, was das hier für ein schwanzvergleich werden soll ?(

    It's all just a joke.

  • Daniel, Ihr Intelligenzquotient ist 120


    Daniel, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.


    Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!"
    Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Holodan ()

  • "Ob Susi größer, kleiner oder gleich groß ist wie Katrin, kann man nicht sagen" und solche leute machen also intelligenztest.. dann werd ick mir och ma ufn wech machen, wa?


    136 bang bang.


    "Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen." die fragen hab ich anscheinend hinbekommen, aber die auswertung kapier ich nicht. lol


    sagt einiges über den test.
    macht aber spaß.



    schöne grüße

    der glatzköpfige zum buckligen:"was hast`n da im rucksack?"
    der bucklige:"n kamm du arsch"

  • Servus,


    also:


    "Susi ist 23,5 Jahre alt. Zusammen mit einer Freundin Dörte (20 Jahre)
    fährt sie mit dem Zug von Hamburg nach Tuttlingen.
    Während der Bahnfahrt lernen sie einen jungen Austauschschüler
    aus Australien (Edgar 18 Jahre alt) kennen,
    der ihnen während der mehrstündigen Fahrt erzählt,
    wann er das erste Mal Mumps hatte.
    Wenn nun in der gleichen Zeit im Zug nach Nowosibirsk einem älteren Ukrainer
    vom vielen Wodka trinken schlecht würde, wie alt ist dann die Frau des Zugführers im ICE-Zug nach Bottrop?"


    Sind Intelligenztest`s nicht die Würze in unserem faden Leben? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!