Dante Agostini User

  • Hallo!


    Eine Frage: Habe einige Bücher davon gerade in Arbeit.


    Immer wieder lese ich "Sie können diese Übungen von der Seite mit der Platte 1 oder Kasette spielen.


    Habe bis jetzt weder CD Platte oder Kasette der Bücher gesehen.


    Gibt es die seperat zu bestellen?



    Gruß Gerhard

  • Nein diese ominösen Platten oder Kassetten hat noch keiner gesehen. Das wird für immer ein Misterium der Schlagzeug-Lehrbuch Industrie bleiben. Am drummer´s focus haben die sich glaub ich mal diese cd selbst aufgenommen, um wenigstens etwas zu haben.

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    okay, die sind gut :D


    aha, und wer sagt das? das vierer ist ja ok... aber kann mir mal einer erklären was das erste buch aus der reihe z.b. bringen soll?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • was das erste Buch bringen soll?
    Okay: du kannst Noten einigermaßen lesen, hast den Anfängerband durch und dann lernst du in der nächsten Stufe weiter! Das bringts! ;)
    Solltest du mit dem ersten Buch das Anfänger Buch gemeint haben:
    Man lernt Noten lesen und Schlagzeug spielen.


    Das is eigentlich der Zweck solcher Bücher! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    was das erste Buch bringen soll?
    Okay: du kannst Noten einigermaßen lesen, hast den Anfängerband durch und dann lernst du in der nächsten Stufe weiter! Das bringts! ;)
    Solltest du mit dem ersten Buch das Anfänger Buch gemeint haben:
    Man lernt Noten lesen und Schlagzeug spielen.


    Das is eigentlich der Zweck solcher Bücher! :rolleyes:


    ich mein mit dem ersten band band N.1 (also das rosa zeug)...da gibts auf 100 seiten vielleicht 2 die man anwenden kann...das ist ein bisschen wenig wie ich finde...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!