Eure Location-Erfahrung für meine Hochzeit ;-)

  • Hallo Leute,


    jetzt mal ein ganz anderes Thema. Bei mir steht in naher Zukunft ein großes Hochzeits-Fest an :D Zu diesem Zweck suche ich eine Location für 80-100 Personen im PLZ-Raum 7xx oder 8xx. Da hier in diesem Forum ne Unmenge aktiver Musiker sind, die vermutlich schon eine riesen Menge an allen möglichen Locations gesehen habe, würde ich mich sehr freuen über den einen oder anderen Tip.


    Was suche ich?


    - Sei es Gasthof, Scheune, Weingut, Burg, Kloster, Bauernhof, Hütte, Hauptsache ein benutzbarer Garten oder Wiese ist dabei
    - Natur ist Trumpf, je grüner desto besser
    - Ein Ort, wo lange Musik gemacht werden darf (unplugged zu später Stunde) 8)
    - Ein Ort, wo junge Gäste über Nacht zelten dürfen
    - spätnachts Lagerfeuer möglich wäre
    - Durchführung eines Frühstücks am nächsten Morgen
    - Selbstversorger (bzw. Caterer) oder Gastro



    Was suche ich nicht?


    - unbezahlbare Mega-fünf-Sterne-Locations
    - mitten in der Stadt
    - 3 Uhr Sperrstunde :D


    Vielleicht weiß ja der eine oder andere etwas...


    Viele Grüße
    Joe

  • Du hast damit nicht rein zufällig die Astheimer Partyzone beschrieben? :D


    Im Ernst: so ne Location wüsste ich auch gerne.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand was weiss.
    Commus vielleicht?

  • wenn er einen bauer von seinem aussiedlerhof jagt hat er genau das was er will ;)


    mal im ernst: so ne location ist echt schwer zu finden. gibt zwar bei uns hier
    um heilbronn rum (PLZ 74...) einige bauern die ihre scheunen partygerecht eingerichtet
    an festgesellschaften vermieten, aber der bauernhof der dazugehört
    wird halt auch bewohnt. und da is nachts um 3 nixmehr mit mucke.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Du könntest auch einfach mal nachschlagen welcher Bauer eine Besenwirtschaft betreibt. Der hat dann normalerweise die richtige Einrichtung, und die dürfen ja nicht das ganze Jahr offen haben...


    Da gibt es bestimmt solchen "Besenführer" oder so.


    Genaues kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft ja der Tipp.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Servus,


    also deine Frage hat mich sehr neugierig gemacht.
    Wenn Du tatsächlich so eine Location gefunden hast,
    dann sei bitte so nett und teil mir diese mit.
    ----
    Zelten, Mucke machen (am besten die Nacht durch)
    ohne dass sich jemand aufregt, soll nichts bzw. nicht viel kosten,
    Lagerfeuer, "Selbstversorger"(??) also, die Gastronomen,
    die ich kenne wollen eigentlich was verdienen....
    ---
    Ich bin sehr gespannt... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!