Sie sind nicht angemeldet.

dr.beat

neues Mitglied

  • »dr.beat« ist männlich
  • »dr.beat« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Februar 2005

Wohnort: germany

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:05

ddrum at

Hallo DDrum AT Freaks,
suche immer noch eine Bedienungsanleitung zum DDrum AT wer kann mir weiterhelfen als Dank gibt es ein paar Drum Sticks gratis per Post..........!
Meine Tel:.0221/95 22 22 0 Fax:.0221/95 22 22 2 würde mich sehr freuen. :)

JB

Urgestein

  • »JB« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2001

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:07

Ich hab hier noch eine rumliegen und kopier sie Dir gerne.

Bitte erinnere mich in den nächsten Tagen dran, ich hab gerade Stress hoch 3

DrDrum

neues Mitglied

  • »DrDrum« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2007, 08:29

Bedienungsanleitung DDrum At

Moin Moin....ich habe auch das Problem das mir meine Bedienungsanleitung meines DDrum At verschütt gegangen ist....könntest du mir da evtl. weiterhelfen...würde mich natürlich erkenntlich zeigen....mfg

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2007, 09:04

RE: Bedienungsanleitung DDrum At

8oSach mal, wat machst Du mit den Dingern? :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

DrDrum

neues Mitglied

  • »DrDrum« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. März 2007, 12:44

RE: Bedienungsanleitung DDrum At

....Kein Ahnung wo das Teil geblieben ist....wahrscheinlich liegt das Ding in irgendeinem Muffigen Proberaum....aber egal nu is wech....und ich brauche die sooooo sehr...;-)

DrDrum

neues Mitglied

  • »DrDrum« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. März 2007, 12:47

RE: ddrum at

moinsen....sach mal hast du jetzt schon ne Kopie von der DDrum AT Bedienungsanleitung....ähm....habe das gleiche Problemchen das ich die brauche????!!!...lg