Vibra slap am schlagzeug montieren?

  • Da ich mich im Moment ein wenig mit drum and bass und jungle drumming auseinander setzte ist ja schon fast vorprogrammiert das man sich auch mit sounds und effekten anfreundet.
    Ich errinnerte mich also an meine Schulzeit, und da war dieses Teil dessen namen ich jetzt endlich wieder weiß:
    Das "Vibra Slap".
    Wie montiert man sowas an`s Schlagzeug?
    macht man das überhaubt?
    und geht es kaputt wenn man es mit nem stick spielen möchte?
    würd mich über eure hilfe freuen

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Du brauchst das Vibra Slap nicht mit nem Stick zu spielen. Ich glaube, es würde auch keine schönen Töne ausspucken.
    Du kannst die Kugel wuderbar mit deinem unteren Handballen anschlagen trotz Stick in der Hand.
    Hör dir mal ein paar Lieder von Cake an. Ich glaube der setzt das echt in jedem Lied ein. Und das ist definitiv kein Jungle oder sowat ;)

    Hoch die Tassen!

  • hey, danke,..
    dann grab ich doch gleich nochmal meine alte cake CD aus dem Regal und schau mir das an.
    Muss ja auch nichts mit Jungle zu tun haben.
    Hab ja bloß erwähnt wie ich darauf gekommen bin.

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!