kleene Fotze...

  • Die Videos sind aber schon etwas älter :p
    Aber immer wieder lustig wie dieser kleine Bastard den Eltern auf der Nase rumtanzt. Ich käme mit so einem Kind nicht klar.
    Da haben die Eltern wohl einiges in der Erziehung falsch gemacht 8o

  • Lukas Spendenaktion:


    Wir sind doch hier nen prima haufen, kriegen wir denn nich den einen oder anderen Euro zusammen, und spenden dem armen Jungen mal nen paar Zement-Schuhe. Den Boots Ausflug, und das versenken übernehme ich :D

    Hau rein !

  • Kind lieber verkaufen, Geld ans DF spenden.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • also die Idee mit dem Kind verkaufen is schonmal nicht schlecht, aber dass den Rotzbengel irgendjemand nimmt, musst du noch eher Geld drauflegen...


    Jaja die Nany, immer wieder amüsant, was es doch für Familien in Deutschland gibt. Und des soll dann mal unsere Zukunft sein? Na dann gute nacht liebes deutschland...



    gruß
    Feuerteufel | Manu

  • Ich will jetzt nicht mit pseudopsychologischen Argumenten wie "der Rotzlöffel ist ein Ergebnis seiner Umwelt und so..." anfangen, aber der Song läuft sich tot nach 20 sek.


    *bruah*


    Zement! MERH ZEMENT!!!

  • Ein Kumpel hat sich mal ausgedacht den 'Supermanni' einzuführen.
    Ein dicker Rocker mit Lederoutift und wahlweise langen Zotteln oder Flammen auf die Glatze tättowiert. Der mischt die Kids dann mal auf...


    "Ich will aber....*patsch* - Kannst glei noch ei fange wennde willst!"


    "Ich will fernsehn.... *patsch* - Da hock dich ans Fenster, siehste genuch!"


    "Wäääähäääää *patsch* - Da hastn Grund zum Flenne!"


    Hihi, ich hab Kinder eben irgendwie nicht wirklich gern...kommt drauf an

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • kommt davon wenn man sein kind vom fernsehen erziehen lässt.
    wo sonnst lernt man in dem alter sowas.


    aber irgendwie verliert das wort doch schnell jeglichen sinn.



    P.S.: da wo ich herkomme schreibt man das mit V.

  • Ich habe mir gestern noch Kommentare dazu durchgelesen, auf ner anderen HP.
    Da meinte doch tatsächlich jemand der große Bruder sollte die Sache mal in die Hand nehmen :(


    Ich weiß nich ob der gute Mann den vollständigen Bericht gesehen hat...
    den gibts überigens hier


    Lukas @ aggro


    Pädagogisch Wertvoll

    Hau rein !

  • hat jemand ne ahnung wo man den ganzen bericht downloaden kann? also komplett(=ganz :D)


    edit: das sind ja nur zwei ausschnitte. da gibbet doch bestimmt noch mehr zu sehn 8)

    Dynamik? Ich kann nicht lauter!

    Einmal editiert, zuletzt von Suppenkoch ()

  • ein post über deinem....


    das is echt heftig. da kann man auch nix mehr machen.


    im richtigen alter auf die militärakdemie, falss es sowas in deutschland gibt und gut.


    aus dem wird nie was. eigenmtl. ein armer junge.

  • dazu fällt mir nur eines ein: cerebrale hemiplegie.


    da könnt ihr mal sehen, wo antiautoritäre erziehung hinführt. ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • dennis:


    1. ja
    2. auch ja - wir haben es hier mal wieder mit einem grenzfall zu tun, und ich hab beim ersten beitrag schon überlegt, ob ich ihn stehen lasse, auch in befürchtung ähnlich abartiger beiträge wie in einigen threads der verlinkten foren. zum glück haben sich meine befürchtungen nicht erfüllt. so lange bleibt das hier als nachdenklich-machen-sollender beitrag stehen (auch manche drummer/innen sind/haben kinder ...)
    3. über die abartigkeit mancher fernsehsender ließe sich auch trefflich streiten. ich hab übrigens auch keinen fernseher.
    4. ich habe den thread mal verschoben - weil's OT und nicht wirklich zum lachen ist.
    5. vielleicht sollte man dem knäblein lieber mal ein schlagzeug als therapiegerät hinstellen. hilft bestimmt besser als der nanny-hocker. damit wären wir dann gar nicht mehr so weit weg vom drummerforum.


    mahlzeit.
    brownie

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Zitat

    Original von brownie
    3. über die abartigkeit mancher fernsehsender ließe sich auch trefflich streiten.


    Sowie über die Abartigkeit der dazugehörigen Konsumenten. Ist ein verdammter Teufelskreis... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!