Drum Marke "NewSound"

  • Mal ne Frage. Mein altes Set war von "NewSound". Kennt jemand die Firma? War die bekannt? Oder is das NoName??

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • dem 'grauselig' ist nichts hinzuzufügen. Newsound war auch mein erstes Set und der Wechsel auf Mark V war ein echter Aufstieg... ;) So'n Newsound habe ich kürzlich erst bei eBay gesehen mit 250,- Öre Startpreis... da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von zorschl
    dem 'grauselig' ist nichts hinzuzufügen. Newsound war auch mein erstes Set und der Wechsel auf Mark V war ein echter Aufstieg... ;) So'n Newsound habe ich kürzlich erst bei eBay gesehen mit 250,- Öre Startpreis... da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll...


    Und letztens war auch eines bei Ebay mit 1 Euro Startpreis. Das ganze Set ging für runde 10 Öcken weg. Und das zurecht.


    Ein Kumpel hat auch eines. Schlimm.

  • Bei Ebay gibts die Teile auch als Voll Maple Sets. Aber ich wage zu bezweifeln, dass die ne viel bessere Qualität haben. Wenn man nur die Kessel will, vielleicht, aber die Hardware sollte man schon ersetzen.

    "Feuer ist kein Tier und auch keine Pflanze, also ist Feuer ein Fels" - Earl Sinclair

  • ich spiele ein new sound zur zeit.


    is ein recht billiges set, qualitaiv eher minderwertig. wenn man die toms richtig dämpft, hört sich das recht ansehnlich an.


    ansonsten lieber finger weg!

  • Ist ja toll! Ich fang wieder mit dem Besten an! (Hab ne Bassdrum von denen)
    Naja, für mich reichts wahrscheinlich noch und außerdem war's ja geschenkt...
    Wenigstens ist die Fußmasch. von Ludwig! :D

  • Also, ich weiß nicht was ihr habt. Ich habe auch ein Newsound. Es ist mein erstes Set, und auf dem Spiele ich nun auch schon 3 Jahre. Ich will gar nicht behaupten, dass es mit einem Tama oder Pearl mithalten kann, aber fürn Anfang und für den Proberaum reicht es allemal. Ich hab damals 400 Euro dafür bezahlt, und bereuhe es bis heute nicht!(2 Crashes, 2 Ride, 2 x Basedrum, 8,10,12,13,14,16 toms, Pearl Fußmaschinen...)

    ------------------------
    mfg Kisi

  • sers,


    mein erstes set war auch ein NewSound... damals 18, 10,12,14
    die 10 und 12 Toms hab ich (leider) mal verkauft glaub für 20€ zusammen.
    die 18er und 14 spiele ich noch zuhause... hab auf die BD n Powerstroke 3 draufgezogen und n bissl gedämpft. Find jetzt klingt se passabel... genau wie die 14er standtom. n evans fell (glaub G2) draufgezogen. und es geht auch.
    ich finds als proberaumset garnicht mal soo schlecht.

  • Hey, mein vorheriges Set war auch ein NewSound.


    Ich habe das - TT10/12/13, FT14/16, BD22, SN14 - und noch ein Beckensatz von 2 Crashes, 1 Splash, 1 Ride (ein 20" Paiste 2002 Power Ride!!) und ne' Hi-Hat, gebraucht, für 350 € gekauft (+Hardware natürlich, ink. Sitz)


    Allerdings ist an Trommeln und Hardware jetzt fast alles kaputt gespielt...

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Azrael
    Voll Maple Sets


    3x dürft ihr raten, wie die damals in der "sticks" beim Testbericht weggekommen sind ;)



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!