Mein neues Splash

  • Moin Zusammen!


    Ich wollt euch nur mal stolz mein neues Splash präsentieren! Es ist "handhammered" aus Metal!!! Ein kumpel von mir hat es im Metalunterricht in seiner Berufsschule für mich gemacht! Es klingt leider überhaupt nicht, das ist aber nicht so wichtig, oder?:D Ich find mein neues Splash auf jeden sehr geil und bau es auch in Songs ein:D ! Und es ist garantiert ein Einzelstück und ein einmaliger "sound".


    Also ich finds goil!8)

  • Find ich klasse, sowas. Das ist Punk! (naja, mehr oder weniger)


    Wie befestigst du das Ding denn? Ganz normaler Beckenständer geht wohl nicht, oder?

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

  • Doch ich befästige es mit nem seh dünnen alten Beckenständer, den ich noch hatte... aber ohne diese Zwischendinger zum Schutz, denn damit hört man garnichts mehr... das ding is ca. 7" groß

    Also ich finds goil!8)

  • Es gibt im Netz auch andere Foren, wo man die Gesten noch würdigt.



    Nur zur Vermeidung schmerzhafter Kontakte: poste so was nie im Harley- oder Honda-Forum.


    Die sind motorisiert und suchen quasi nach Störern.

  • hey das teil is doch cool! Erst noch 7 " great!


    Weist du warum es nicht klingt? Wen er dir ein zweites macht hassu schon ne /2 Hi-Hat :D


    Ich kenn jemand der hat ne Selbgemachte Snare geschenkt bekommen. nur das teil hatte ca 3 Kilo übergewicht. Alles aus purem Messing Auser natürlich schrauben Felle und so sachen. Aber denoch irgendwie cool.... Warum sich selber keine Snare machen? Is gar nicht mal so schwer! Nur der Ring der könnt Knifflig werden aber auch das geht (Meinen nun einen aus Holz z.B. Rosenholz)

    In My Head A Blue Fish Has Just Died
    Good Night
    sayonara wa iwazu ni
    Can Not Find A Reason To Why I Am Living
    Good Night
    uchitsuketa kokoro ga... dakara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!