Preisfrage

  • Ein Drummer mit gutem Timing,
    ein Drummer mit schlechtem Timing,
    ein Gitarrist,
    ein Bassist,
    der Nikolaus,
    und der Osterhase sitzen in einem Zugabteil.
    Auf der Fensterbank liegt ein Stückchen Schokolade.
    Der Zug fährt in einen Tunnel.
    Als er aus dem Tunnel heraus kommt, ist die Schokolade weg!


    WER WAR DAS???


    P.S.


    der 50/50-Joker ergibt:
    den Osterhasen, der Nikolaus, sowie den Drummer mit gutem timing gibt es nicht....

    music is the best

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • 2 Möglichkeiten:


    a)
    In unserer Band würde der Gitarrist die Schoki bekommen. Wenns um Schoki hejt, kämpft der echt gemeiiiiin.


    b)
    Der Basser.
    Der Gitarrist bewegt sich doch nicht nur wegen nem Stück Schoki
    und da der Drummer sich sowieso immer um den Basser kümmert (waschen, anziehen, zur Probe bringen ....)
    gibt er dem Basser das Stück Schoki , damit der auch mal was zu essen bekommt.



    Grüße


    Bob


    PS. hab ich jetzt das Stück Schoki gewonnen?????


    *wedel*

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Also:
    Nikolaus, Osterhasi und Drummer mit gutem Timing scheiden bekanntlich aus.
    Bleiben noch Gitarrist, Bassist, und Drummer mit schlechtem Timing.
    Während der Tunnelduchfahrt passierte folgendes:
    Der Gitarrist hat es nicht nötig, Schokolade zu stehlen,
    der Bassist hat wieder einmal garnicht mitbekommen, um was es überhaupt geht, und somit kommt doch logischerweise nur unser lieber Drummer als Täter in Frage!

    music is the best

  • looooooooooooooooool


    *kommt nimmer raus aus dem lachen*


    is zwar auch geil, aber des sind dann schon wieder die ganz blöden gitarristen, die noch netmal tappen können


    ich spreche von den durchschnittsidioten.
    War leider noch net richtig

    Life for Metal

  • Hallo,


    bin neu hier, aber weiß glaube ich die Auflösung.... ;)


    Ich würde mal sagen man braucht 4 Gitarristen... ?( ?(


    Einer der auf den Stuhl steigt und die Glühbirne in die Fassung hält....
    und die drei anderen die so lange saufen bis sich der Raum dreht..... *lol* :D :D


    Ich hoffe ich hatte damit jetzt recht... ansonsten klärt mich auf...


    Schönen Tag noch
    Worf

  • ok ok. Ich werde das ganze nun mal auflösen.


    Man braucht 25 gitarristen


    1ner schraubt die Glühbirne rein, und die 24 anderen behaupten das sie es besser können.


    Wer den witz nicht gecheckt hat, darf sich bei mir beschweren, und mir sagen wie unlustig und scheiße ich doch bin *G*


    Drum To the sound of metal

    Life for Metal

  • du bist scheißeeeeee! du bist nur stauppppppp!!!!


    nein, nein... was ich sagen wollte ist, dass ich jetzt 4 variationen des selben witzes habe :D :D :D mein bandmate an der gitarre wird sich supper schön genervt fühlen..... :P :P :P :P :P



    und noch einer:


    da ich nicht nur schlagzeuger, sondern auch bassist bin, darf ich den auch ohne schlechtem gewissen erzählen....


    ein basser und ein schlagzeuger fallen aus dem fenster einen sehr hohen hauses. während des falles sagt der basser: " endlich sind wir mal zusammen" - " Warts ab....", sagt da der schlagzeuger. BA-DUM

    Einmal editiert, zuletzt von mücke ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!