HIlfe bei Block-Kauf

  • Ich will mir Blocks ( ich glaub, so heißen diese Kunststoff-Kuhglocken?! *rotwerd* ) für mein Schlagzeug zulegen, weiß aber nicht, worauf ich da achten muss, was ich da für eine Halterung brauche und wo ich dann alles gut und günstig herkrieg... Kann mir da jemand weiterhelfen??

  • Zitat

    Original von Stefan
    Es gibt auch die billigvariante von DADI bei Ebay die gehen so für 8-12€ weg. klingen annehmbar.


    Ich habe 2 Jamblöcken, einen von DADi, einen von LP.
    Da liegen Welten dazwischen. Der LP hat eine ganz andere Klangentwirklung, klingt gut und entfaltet seinen Klang, während der DADI kläglich untergeht, wenn man nicht voll draufhaut.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!