Verwante in USA - Fear Factory

  • Hi,


    hat hier jemand verwante in den usa oder kanada, ich möchte ne cd bestellen mit autogrammen von fear factory also ein pre order , aber die liedern die nur nach usa oder kanada ... wäre cool wenn jemand mit den gefallen tun könnte :D dann wird praktisch die cd zu den geschickt und die sollens dann nach deutschland schicken, blechen tu natürlich alles ich :D

  • Ich hab zwar keine Verwandten in den USA, aber ich hatte mal das selbe Problem. Damals gings um Fredrik Thordendals Special Defects, die konnte man auch nur noch in den USA ergattern. Hab dann im Meshuggah Forum mal rumgefragt, und eine nette Dame hat sich bereit erklärt das Ding für mich zu bestellen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Vielleicht gibts ja sowas wie ein Fear Factory Forum? Da hättest du nur ein höheres Risiko, weil die Leute da ja "fremder" sind als die Kollegen hier.


    Wünsch dir viel Glück!

    psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!