Sie sind nicht angemeldet.

WakeUpCall

neues Mitglied

  • »WakeUpCall« ist männlich
  • »WakeUpCall« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Wohnort: Aschaffenburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2005, 14:02

Drummer und Bassist gesucht für Rockband

HI

komme aus Aschaffenburg und suche auf diesem Wege einen Drummer und einen Bassisten jeweils ab 18 Jahre die Interesse an einer Bandgründung haben. Ich selber bin Keyboarder seit ca 10 Jahre und angehender E-Gitarrist seit ca 6 Monaten. Es ist noch ein weiterer Gitarrist vorhanden, spielt seit ca 2 - 3 Jahren. wir sind also keine Profis, sind absolute Anfänger auf diesem Gebiet.

Wollen die Richtung Rock einschlagen, Covern und natürlich auch eigene Songs auf die beine stellen.

wenn du interesse hast, dann meld dich doch mal bei mir und wir können weitere dinge bequatschen.

mfg

marcel

Lurka

Mitglied

  • »Lurka« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2005, 14:58

aaaaaah... Aschaffenburg... natürlich... wo zum teufel is das denn??? ^^
naja ich googel ma. also ich bin fast 17 und fortgeschritten am drum set, aber mein bruder is über 18 und spielt professionell bass. wenn Asch-öhm-Aschaffendingens... naja euer örtchen hier irgendwo im norden liegt würd ich ihn ma vorbei schicken :D


boa scheiße... ok hab grad geguckt... sry . das wird nichts.. (ja tschuldige... ich weiß das es scheiße wenn man hier reinschreibt, dass man da nich mitmachen will und keine weiteren weltbewegenden informationen bringt..ich machs trotzdem...denn ich brauch aufmerksamkeit..)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lurka« (29. August 2005, 15:03)


ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. August 2005, 17:33

Habt ihr schon nen proberaum?
Schlagzeug müsste man wohl selbst mitbringen nehm ich an?
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

WakeUpCall

neues Mitglied

  • »WakeUpCall« ist männlich
  • »WakeUpCall« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Wohnort: Aschaffenburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. August 2005, 17:51

Servus

Proberaum Jaein - ich räum mit meinem Alten grad nen Keller aus, den kann ich mit sicherheit als Proberaum nutzen, weil auf jeden Fall mein Keyboard und meine E-gitarre runterkommt wg. der Musik un weil ich in meinem Zimmer mehr platz brauch *ggg* aber das wird schon gehen. wie alt bist du? woher?

mfg

marcel

ps: icq: 162 489 738 oder msn: marcel18m@msn.com wenns dringender is *g*

Turbohummel

Mitglied

  • »Turbohummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. September 2005, 15:41

Servus Urmelchen,

was google net so alles ausspuckt, gell?

Ich kann bestätigen, dass er ein guter Keyboarder ist, und ein paar Stücke hab ich ja auch schon gehört.

Gruß

Michael
"Was ist in Deutschland schlimmer, die Unwissenheit oder die Gleichgültigkeit?"
"Keine Ahnung - is mir eigentlich auch egal."