[DoFuMa-Linke Pedale] Feder auf links - stopper ?

  • Hallo !


    Hab hier gelesen, wenn man die Feder der linken Pedale von rechts nach links holt - also nach Hause - solls bisschen besser gehen.
    Hab ich mal probiert : Halterung (Nummer 3 auf Bild) war ja da.
    Nun ist aber die ganze Sache zu kurz (Nummer 2) um die Halterung + Verlängerung/Welle zu montieren.
    Mir ist aufgefallen das da so eine Art Stopper (Nummer 1 auf Bild) ist, der die Stange genau um dieses Stück kürzt.
    Da ist zwar ein kleines Loch oben doch irgendwie bekomm ich das nicht ab.
    Ist das von Sonor (hab ne DP-492 S) extra so gemacht, dass ich für den Preis so ein Feature nicht habe ? Wozu dann aber dann die Vorrichtung Nummer 3 ? ?(
    Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. versteht was ich von euch will ...



    Für Vergrößerung auf Bild klicken ...


    Danke !
    Duke64

    Einmal editiert, zuletzt von Duke64 ()

  • hi


    ist in dem kleinen loch da oben son stift drin? dann könntest du das ja knalllhart aufbohren, dann müsste das ding da abgehen. allerdings krichste das teil dann natürlich nicht wieder drauf, falls es in abwesenheit seinen versteckten sinn offenbaren sollte.


    mich würde aber mal interessieren, was daran überhaupt besser sein soll die feder auf dem linken pedal zu haben. hier gelesen, sachste. hättest du mal nen link?


    grüße,
    dennis

  • http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=7619


    Mist - dachte ich könnte das ganze Gewaltfrei lösen.
    Kann auch kein Stift erkennen - eben nur ein Loch, was nicht bis nach unten reicht. Ich glaube die Maschiene bennutzen sie gleichzeitig als bessere Modelle aber tauschen dann oben den Stopper aus und setzen einen ein wo dann in das Loch ne Schraube kommt, damit man es abnehmen kann.
    Bleibt nur die Frage : verkaufen die wirklich die selben Modelle + dieses Feature für mehr Geld ? glaube kaum :D



    Hier nochmal das rechte "Haupt"Pedal ... da sieht man, dass der Stopper fehlt und so stell ich mir das dann auch auf dem linken Pedal vor. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!