Jailbreak [Kabl]

  • Zitat

    Original von Kabl
    Nix kompliziertes, dafür schön punkig.


    so ist es. einfach, aber sauber und tight getrommelt.
    der song hat zwar keine großen inhalte, aber als party rocker taugt der mit sicherheit.


    auch sehr nett gemischt. die stimmendopplung, der "chor" und die anderen effekte passen gut.
    auch das lautstärkeverhältnis der einzelnen instrumente stimmt. klingt professionell.


    edit will wissen, ob ihr auch eine homepage habt.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Ich finde den Gitarrensound etwas glatt, mehr "Rotz" täte dem ganzen gut. Ansonsten ist das nett pop-punkig gemacht. Meines Erachtens eine der besseren Vorstellungen hier.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Danke erstmal. Ja wir haben eine Homepage, auf der sind allerdings noch Aufnahmen von vor zwei Jahren (sie klingen auch danach...) drauf. Mein Getrommel und Gesang hört sich da noch etwas schlechter an, also bitte ich um Verständnis. Für alle interessierten:


    http://www.jailbreak-band.de

    Hey, Ho, Let's Go!

  • Schöner Abgeh-Song - eine differenziertere Stellungnahme lassen die Boxen am Monitor im Büro leider gerade nicht zu...


    Der Song erinnert mich stark an den Song "This is the end of the world as we know it" (heißt der so?) von REM (ist der tatsächlich von denen?).


    Klingt gut und so, als wüsstest Du, was Du tust.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!